MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

schwalbe säuft immer ab

  • ja meine schwalbe säuft immer ab:shock1:


    wenn ich sie denn mal zum laufen bekiommen hab, dann läuft sie toll :D (cooles wort)
    aber wenn sie ersma aus is,d ann is auch aus.


    die zk is rehbraun nur eben nass.


    wenn ich die umluftschraube weiter rausdreh, denn müsste es besser werdern, oder?


    ach ja modell 16 n 1-x(hab die letzte zahl vergessen.


    und den unterbrecherkontakt werd ich auch mal überprüfen, ob der vielleicht abgebrannt is. aber zündfunke i eignetlich schön blau

    Auf Terrortour

  • wenn sie ansonsten gut läuft und die kerze nass ist, ist der fehler am vergaser zu suchen.
    du hast dir die frage schon selbst beantwortet ;)
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

  • moin ich hab das problem, dass mein ZKbild nun weißlich ist, d.h. ja er kriegt zu viel luft.
    aber ich kann die scheiß schraube auf nulll drehen, das ändert nix.
    frage is nu, wie kann ich das lösen.


    normalerweise mit nadel tiefer hängen, aber meine nadel is schon fast abgeschliffen und meine plättchen sind auch im arsch.


    tja


    hat noch einer son teil über?

    Auf Terrortour

  • versuch mal ne größere Hauptdüse verwenden und die nadel zu verändern. die nadel muss höher also weiter aus dem loch kuggen, um fetter zu laufen. evtl. versuchs mal mit em choke.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Zitat


    Original von haan:
    ja das problem is ja bloß, dass die plättchen und die nadel ausgenudelt sind



    PlättCHEN??? da darf nur eins sein, und wenn bau dir ein neues. is doch kein prob. ne dose nehmen, ausschneiden, feilen und anpassen. fertig.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • nene, das sind schon immer zwei, die ineinander verhakt sind. der N3 hat nur ein Plättchen. Tausch die Nadel, die plätchen und den Düsenstock. Kostet maximal 5? . Dann sollte es wieder funzen!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!