Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

WEr hat alles schon einmal was mit Polizei zu tun wegen euren ´SIMSON?

  • Hey Leute !


    Ich wollte ma wissen wer von euch schonmal mit euren Simson angehlat wurdet und was passiert ist ??´
    Un dann wollte ich noch fragen wie oft ihr angehalten wurdet??? :dance1: :dance:


    Mfg Tom :censored: :biglaugh:

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Moin,


    einmal mit dem SR50 allgemeine Verkehskontrolle aller 2Räder , die die Straße runtergefahren sind...( nach der Schule )


    lief so ab :
    er hat Papiere


    .. \"ist doch ne Simson oder? \"
    ich : jop :


    er : okay dann reicht mir das gute fahr noch



    2tes mal , weil ein Platebomber vor mir ohne Licht unterwegs war hat er uns beide rausgewunken ( direkt an der Wache ) wollte nichtmal die Papiere haben, hat nur Profiltiefe nachgeschaut...aber alles bestens


    mfg.

    __________________________________
    :b_wink: MfG Kevin :b_wink:


    der mit dem Sr50b4 sorgenkind

  • Angehalten ??? Bisher war ich immer schneller als die Grünweißen :biglaugh::biglaugh:



    Nee im Ernst, also ich wurde in meinen 9 aktiven Simson-Jahren nur ein einziges Mal angehalten - eigentlich weil mein Rücklicht nicht funktioniert hat, aber das war schnell Nebensache und ich war mit dem Polizisten in Beinzingespräche vertieft...8\"Ich hatte ja damals ne DKW, und danach ne Kreidler, das waren ja auch schööööne Moppeds\" :laugh: )

    Moppeds:


    Simson Star Bj. 1969


    Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)


    Simson SR50B3 Bj.1987

  • Ich wurde mal angehalten, weil die Cops scheinbar ne Wette laufen hatten, ob ich nun ne Vespa oder ne Schwalbe fahre :laugh: :laugh:


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Mir ist ein Beamter mit Motorrad gegen mein Auto gefahren, hat mich beleidigt und dann Fahrerflucht begangen. Er ist jetzt ermittelt und kann sich frisch machen.

    Ohne mich wird allet besser

  • Hey Leúte !


    Danek für eure antworten !!!Abba nicht aufehören zu posten will noch mehr wissen !! Also zu mir :Ich wurde nur bei nahe von dem FC Grün Weiß angehalten !!!Also das war so ich bin mal wieder Mofa gefahren (illegal) Un es hatte im Feld gebrannt Feuerwehr war dann auch da ich binn da wieder weg,dan eine viertel Stunde später noch ma vorbei un die Feuerwehr war fast fertig mit löschen,un ich natürlich weiter gefahren ,dann auf einmal kommt der Fc hinter mir auf die straße, ich kein helm aufgehabt un ein Nummernschild von 1995 dran gehabt.Ich natürlich erstma auf 25km/h abgebremst schön langsam weiter gefahren immer wie vorgeschrieben handzeichen gemacht !Dann auf einmal habe sie das Blaulicht angemacht ich gedacht das ich jetzt voll am arch bin ,und plötzlich ziehen die an mir vorbei un düsen davon un ich den han voll aufgerissen un heim !!!!

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Also wurde schon 2mal angehalten...


    1. mal: 3 Punkte + 50€ Strafe + Aufbauseminar
    War vor ca. nem JAhr, hatte meinen Führerschein2 Woche und ich wurde bei uns in der Stadt rausgewunken zur Allgemeinen Verkehrskontrolle. Hatte keine Papiere (bei Simson Händler erkundigt 2 Tage Davor --> brauch keine, bei Straßenverkehrsamt erkundigt ---> keine Ahnung davon!!!) so dann war mein Lenker nicht eingetragen, ABE hat ich aber dafür... So dann hatte ich meinen Auspuff hochgelegt und die Blinker gingen nicht ---> Mengelschein. Den Tag danach bin ich in den Urlaub ---> der war Versaut!!!


    2. Mal vor 3 Wochen: 20€ Strafe, da ich ne Einbahnstraße falschrum lang gefahren bin! Seh ich ja ein...mein Fehler und die Polizei kam von hinten! hab sie garnicht mitbekommen. Ein Kumpel rief noch \"hau ab die sind hinter dir\"... und ich wusste nicht was er wollte!
    Naja hatte keine Blinker drann und ich bekam einen Mengelschein...


    [glow=#FF0000,3]DIE POLIZEI HAT KEINE AHNUNG [/glow]
    Wenn man nen Auspuff als Enduro umbaut oder die Blinker abbaut, braucht man dies ncht eintragen lassen...und ich hab trotzdem nen Mengelschein bekommen...
    Die haben sich auch nichts sagen lassen...



    Gruß Martin

    Bitte seht euch mal Meinen Artikel bei ICH BIETE an...muss die Teile unbedingt los werden.

  • Allso die Polizei hier in Stuttgart scheint mich besonders zu mögen. Mindestens einmal im Monat halten die mich an, egal ob mit Auto, Schwalbe, Fahrrad oder zu Fuß. Immer das selbe Spiel, aber so richtig gefunden haben sie bisher kaum etwas.

  • hi, wurde auch schon mal aangehalten mit meiner KR.
    Mängelschein weil ich keine blinker dran hatte :laugh:


    dass mein auspuff durchgerostet war und der krümmer auch, ham die nicht mitgekriegt. :lickout:

    immer voll am Limit :thumbup:

  • @ Unleashed KR


    Ne KR ist doch 50ccm und 60km/h oder?


    Wenn ja, dann hätten die dir gar keinen Mengelschein ausstellen dürfen!!!

    Bitte seht euch mal Meinen Artikel bei ICH BIETE an...muss die Teile unbedingt los werden.

  • Was hat deine Aussage denn mit den Blinkern zu tun? :biggrin:


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Mich ham se einmal angehalten. Ich war abends Tanken. Ich hatte erst frisch nen 60/2er drauf und wollte den mal bergab ausfahren. Als der Tacho bei 75km/h stand, trat eine Person auf die Fahrbahn. Ich erst gedacht isn besoffener, weil es die bei uns Öfter gibt. Ich dann voll auf in die Eisen und ausgewichen dabei hab ich gesehen das das ein Grün-Weißer war und hab angehalten. War froh das ich ihn nich überrollt habe, da er weder die Kelle noch den Hut oder die Weste im dunkeln für nötig hielt.
    Dann gings los 70 im Ort. Die erstmal ihre Späße gemacht und das sie auch mal ne Simson hatten und haste nich gesehen. Weil ich so nett war ham se mir statt 35 nur 20 euronen aus der Tasche gezogen. Obwohl sie sich das Moped noch anschauten, bekam ich weder irgendwas für das nicht funktionierende Rücklicht, noch für die abgefahrenen Reifen oder die Bremsen, die schlechter waren als meine Schuhsohlen, oder die Betriebserlaubnis die hier in \"West-Polen\" eh keiner sehen will.

    Simson S51 B2-4 Bj. 1985
    60ccm 4 Kanal, AOA2,Enduro-Streben, Vape, Dzm
    Simson SR4-2/1 Star 1972 org. aber in optischer Restauration
    in 1 1/2 Jahren MZ ETZ 250 geplant


  • Ich mach grad Fahrschule und mein Fahrlehrer hatte extra zu uns gesagt wenn man bei einer simson die Blinker abbaut,nach unten dreht oder einfach nicht funktionieren iss das schon illegal...also nix mit handzeichen bei einer simson(außer bei einer S50N da weis ich es net weil es ja Bauart bedingt keine Blinker gibt)

  • Also ich hat früher viel mit der Polizei zu tun gehabt meistens wegen fahren ohne Führerschein mit der Simme. Da durften wir dann meist nicht weiterfahren und dann haben se immer den Zündkerzenstecker abgemacht. Naja und dann sollten wir halt immer nach Hause schieben. Naja aber da die Polizei ja keine Ahnung davon hat haben wir immer sobald se ummer Ecke waren das Zündkabel auffer Zündkerze rauf und an die Simme und weiter gings im Takt. Und als wir das ein paar mal schon durchhatten haben wir immer Extra Zündkerzenstecker mitgehabt weil man manchmal Pech hatte und dat Kabel ist abgesprungen. Und wenn du 20 bis 30 Kilometer nach Hause hast extra nochmal nach Hause fahren wegen som ollen Stecker ne da hatten wir denn keine Lust mehr und hatten denn immer Extra welche inner Tasche.

  • Zitat


    Original von fighter:
    Also ich hat früher viel mit der Polizei zu tun gehabt meistens wegen fahren ohne Führerschein mit der Simme. Da durften wir dann meist nicht weiterfahren und dann haben se immer den Zündkerzenstecker abgemacht. Naja und dann sollten wir halt immer nach Hause schieben. Naja aber da die Polizei ja keine Ahnung davon hat haben wir immer sobald se ummer Ecke waren das Zündkabel auffer Zündkerze rauf und an die Simme und weiter gings im Takt. Und als wir das ein paar mal schon durchhatten haben wir immer Extra Zündkerzenstecker mitgehabt weil man manchmal Pech hatte und dat Kabel ist abgesprungen. Und wenn du 20 bis 30 Kilometer nach Hause hast extra nochmal nach Hause fahren wegen som ollen Stecker ne da hatten wir denn keine Lust mehr und hatten denn immer Extra welche inner Tasche.


    geil :biggrin::biggrin::biggrin: das nenn ich pragmatismus ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Hallo ich wurde schon einpaar mal angehalten aber nur allgemeine Wegkontrollen die meisten haben doch keinen Plan von Simsons schönen tag noch ich musste 5 mal 10 Euro zahlen weil ich auf dem Feld weg gefahren bin :biggrin: und die zahl ich gerne dafür :smokin:

  • Wie Manni dich haben die auch schonmal gehabt !!! :biglaugh:


    Naja also mich haben die auch schonmal Angehalten kam dan \" Allgemeine verkehrskontrolle Führerschein und fahrzeugpapiere \" naja hab ich den dan halt gegeben und dan sagt der \" ja bei solchen alten teilen kontrollieren wir immer die Bremsen \" ich nur naja lass ne machen , funktioniert ehh alles und dan hat der die kontrolliert und ich durfte wieder fahren !!




    Mfg Daniel

  • Mich hat die Polizei einmal mit meiner Schwalbe angehalten, wollten aber eig. nur gucken :laugh:
    Und denn hab ich halt bisschen was erzählt und denn haben sie mir noch n schönen Tag gewünscht und sind ins Auto wieder eingestiegen und weggefahren :lookaround:


    Aber zuerst hatte ich bisschen panik...!? KP warum weil eig. alles orig. ist an meiner Schwalbe!




    Die Polizei fragte mich nachn Führerschein-
    Sach ich; Hä? Die haben doch Ihre Kollegen mir gestern abgenommen^^ (WITZ) :dma_smile2:


    CU

    Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

  • hi ich wurde auch schon angehalten von den was nicht so gut war meine karre war erst neu aufgebaut und dann durfte ich sie wieder umbaun hab glück gehabt das ich nich heime laufen durfte und meine kumpels haben auch immer ärger


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!