MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kabelsalat!!!

  • Hey Leutzz bin am verzweifel als geht irgend was an meine elektrik kaputt die kabel sin offen un liegen nur sio darum jetzt schon wida mein lichtgeht net mehr !!! Was meint ihr sollte ich ne neue rein machen iún gleich auf 12v umrüsten oda nur die kabel mach lassen =?????? :dance1:



    Mfg tom

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • hmmmmm.....



    Müsste man erstmal wissen wie viel Das eine und das andere kostet...wenn es ungefähr gleich viel kostet was ich mir nicht vorstellen kann da man die zündung und so auch wechseln muss...kann man es sich überlegen



    ABER wenn du es machen lässt kostet es dich bestimmt mehr wie wenn du dir einen neue Kabel baum käufst.... :smokin:




    Mfg Philipp

  • Zitat


    Original von S60:
    Hey Leutzz bin am verzweifel als geht irgend was an meine elektrik kaputt die kabel sin offen un liegen nur sio darum jetzt schon wida mein lichtgeht net mehr !!! Was meint ihr sollte ich ne neue rein machen iún gleich auf 12v umrüsten oda nur die kabel mach lassen =?????? :dance1:



    Mfg tom



    Ich find hier keinen Sinn :frown:


    Bring mal etwas mehr Ordnung in den text :biglaugh:

  • [c=#ff0000]übersetzung S60 > deutsch[/code]


    seine kabel liegen wirr im herzkasten un überhaupt überall rum....infolge dessen er vermutet das aus diesem grund das vorderlicht schonwieder rummuckt...



    jetz fragt er sich ob er gleich auf 12volt umrüsten soll und einen neuen kabelbaum einsetzen soll ,




    :f_laugh: :f_laugh: meine interpretation^^

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!