MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

vergaser probleme nach einbau 60er kanal

  • Hi!


    Also ertsma bin ich mitn vergaser net so befreundet^^ bekomm das nie hin. Also hab jetzt 90er düse drinne und luftfilterumbau. so ansprigen tut se gut. fahren geht auch so halbwegs nur wenn ich sehr untertourig fahre kommt se nach ner zeit neht mehr hoch und ich hab vollgas und die möppert so unten rumm wenn ich das gas vermindere gehtse dann aus. und nach 3 - 4 kicks gehtse wieder an und und manchma kommtse dann wieder hoch und mancham auch ent dann mach ich das gleiche noch 2 - 3 ma dann auch ma überlauf mitn finger zuhalten und dann kommse weider. was ist das problem?
    Kann mir jemand helfen?

  • Hast mal versucht deine luftgemisch schraube zu regulieren?
    Baue sonst mal den originalen Lufi ein !
    (Frage : wie sieht denn die Zündkerze aus?)


    MfG LaDö

  • Meinung erwünscht? Nein? Egal...



    Vielleicht sollte an bevor man sich nen Tuningzylinder raufklatsch, ersmal allgemein damit befassen (Original) bis man nen Vergaser einstellen kann und entsprechend bedüsen.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • ich sag ma kerze schwarz ist ja zu fett!


    sag ma fährst du den zyli noch ein? und was für ein 60er ist es? 4 kanal?


    woher haste den zylinder? hersteller!

  • also soll ich die orginalle patrone wieder drauf machn? ich hab aber jetzte die 4 löcher hinter der paorone zu einem großen loch gemacht sit das schlimm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!