ok dann werde mir ein 15ritzel jetzt zulegen und alles feingenau einstellen. bin acuh so zufrieden mit dem zylinder sollte keine beleidigung an BFT sein also zylidner geht wie ratte sind halt nur noch die anderen parts die perfekt abgestimmt werden müssen
Beiträge von FarinFranz
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eingefahren noch nciht ganz 450 km hab ich jetzte zylinder von BFT auspuff AOA2 enduro und zündung elektronik
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also hab nochma bissel nadeleingestellt etc. also läuft jetzt schon recht gut einziges problem ist wenn ich fahre dann standgastuckern lass oder ausmache dann tourt sie nicht mehr hoch. Kaltstart kein problem. So und dann habe ich dann fahre ich max 75 mit nem 16er Ritzel hab schon gedacht das ich mit dem ritzel au 80 oder 85 komme. Hab aber das gefühl das ich in den 4 gang nicht so richtig in die hohen drehzahöen komme. zumindest klingt es schon anders als im dritten wenn ich hochtoure.
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also hab jetzt eine lage filterfließ genommen! nadel hängt auf 3 von ob und 90er HD also kommt unten rasu immer noch nciht. auch im standgas tucket sie nur und wenn ich denn voll aufdrehe kommte se net oder nur ganz leicht.
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naja eine lage ist recht durchladdig ca 1-2mm und sehr grobmaschig hab ma so surchgepustet also kommt fas alles durch wenn ich original patrone komt in ewtwa soviel durch wie 3 lagen davon
deswegn bin ich mir unsicher. -
naja hab jetzt 3 lagen fliterflies soll ich eine weniger amchn?
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Also komme mit der einstellung des 4 kanals nicht klar. Alsi habe jetzt den Luftfilter nach reichtuning umgebaut. nimmt aber in unteren drehzahlen manchma kein gas an und kommt mir vor als säuftse ab und zündkerze ist aber so hellbraun - weis. ich versteh das alles nciht mehr^^
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naja ich kümmer mcih jetzt ma um den luftfilter und dann um den zzp danach werden wir weiter sehen.
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naja was könnte noch die geschwindikkeitsbremse sein? hab nen aoa2 und nen 19mm gaser. hab eigetnlich mit 80-90 kmh gerechnet.
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mhh hab nähmlich ein problem: fahre jetzt schon 350 km ein. wo ich den 4 kanal gekauft habe am besten wäre die vier löcher hinter der patrone zu einem großen zu machn und dann nen tuning filter anstatt der patrone zu setzten. naja und auf jedenfall fährt se aber nur 75 kmh und deswegen wollte ich ma den luffi ändern. meint ihr das es daran leigen könnte`?
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ist der dann viel lauter ?
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naja die luft kommt auch so eigentlich recht gut durch
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naja die luft kommt auch so eigentlich recht gut durch
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Ich wollte eigentliichn nur wissen wie dick der Fließ sein sollte bei Luftfilterumbau von Reichtuning. Ich fahre jetzt einen 60er 4 kanal und haber zwar filterfließ der sit aber recht dick( 5mm) aber ich kann acuh einzelne schichten abziehen.
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also soll ich die orginalle patrone wieder drauf machn? ich hab aber jetzte die 4 löcher hinter der paorone zu einem großen loch gemacht sit das schlimm?
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naja was nun reich oder lang? wie dick sollte der flies sein? hab so welchen 5 mm dick lassen sich aber auch einzelne schichten abzihen
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naja suchfunktion find eich net das genau was ich will :biggrin:
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wie stell ich die kupplung nach
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naaj was ist besser der von reich oder der vom lang? kann man bei reich acuh den origniallen gummistopfen und das loch dafür orginall lassen?
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Hi!
Wenn ich manchma einfach vom 4 runter in den 3 gang schalte bin ich automtisch im leerlauf oder acuh wenn ich manch vom 3 in 2 schalte. wo liegt das probel und wei kann ich es beseitigen?MFG Franz