Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Tuning Zylinder bei Lnag im Angebot

  • Hallo
    ich wollte mir vieleicht nun einen 60\\4 von Lang holen hier der Link http://www.langtuning.de/ dann geht ihr links auf andebote und dann auf diverse zylinder . da sollte dann für 30 euro ein Zylinder drin stehen . Viel falsch machen kann man da aber nicht . Ich habe lang mal nach daten gefragt doch er meinte er weiß da auch nicht entweder kaufen oder nicht (wörtlich ).Das kommt mir aber irgendwie etwas Spanish vor was meint ihr

  • naja, ich hab noch nie einen 60ccm4kanal für 30€ gesehen und wenn er wirklich nur 10km gelaufen ist denk ich ma is das n gutes angebot.
    Keine höchst leistung aber mehr wie original


    VERMUTE ICH!!

  • ja tut mir leid ich dachte ihr guckt euch sowieso den link an .... Ich weiß nicht ob ich das machen soll und die e-mail fande ich nicht gerade freundlich . Meint ihr ich sollte den mal kaufen und dann Messe ich die Steuerzeiten mal aus und stelle Bilder rein und ihr könnt mir dann sagen ob ich noch was nacharbeiten soll . Ich weiß ja nicht wie sauber der gearbeitet ist ..... hmmm schwere entscheidung
    und wieso hat lang zylinder die er selber nicht gamacht hat und wieso will er keine infos rausrücken

  • Naja könnte nen Schnäppchen sein, so einen freundlich ausgedrückt \"Benchmark Zylinder\" zu kaufen... anders kann ich mir nicht erklären warum der gerade mal 10 km runter hat - schaut halt jeder mal gern nach was die Konkurrenz so treibt...

  • Zitat


    Original von Marvin:
    Naja könnte nen Schnäppchen sein, so einen freundlich ausgedrückt \"Benchmark Zylinder\" zu kaufen... anders kann ich mir nicht erklären warum der gerade mal 10 km runter hat - schaut halt jeder mal gern nach was die Konkurrenz so treibt...



    lang hat es garantiert nicht nötig sich produkte der konkurenz anzuschauen......

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Zitat

    lang hat es garantiert nicht nötig sich produkte der konkurenz anzuschauen......



    macht jeder große auto und mopedhersteller !!! :f_laugh:
    alle kochen bloß mit wasser!!!

  • oh ha...da haben wir wohl nen richtigen \"lang\"-narren hier

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Also ich sag mal so viel, dass ich beim Lang nix mehr kauf, weil ich von ihm auch ne dumme mail bekommen hab, nur weil ich etwas über einen vergaser gefragt hab. ich hab gefragt ob in einem 16N1-? ein 21mm gasschieber orginal verbaut ist. da hat er gemeint: \"mess doch lieber nach als nur hier darüber zu philosofieren!\" das war wörtlich. das hat mir gereicht! seit dem hab ich mir gesagt ich werde mir niemals was bei dem kaufen!
    ich glaub auch nicht, dass ein 60/4 für 30€ ein schnäppchen ist, weil wenn der nur 10 km gelaufen iss muss ja ein hacken dran, dass der jenige ihn wieder weggegeben hat.
    also meiner meinung nach solltest du da vorsichtig sein.
    aber ist natürlich deine entscheidung.

  • Naja..., ich hab noch nie Probleme mit Lang gehabt und auch immer ordentliche Mails bekommen, es kommt halt auch bissel drauf an wie man fragt und was man fragt - vorallem ob man etwas kaufen, machen will oder einfach nur ne Plauderstunde abhalten mag.


    Wie gesagt ich denke du machst keinen Fehler wenn du das Teil kaufst, per Fernabsatz hast du Widerrufsrecht und da es ein Händler ist 1 Jahr Gewährleistung.


    Ich denke der Zylinder hat mal eine Runde auf dem Prüfstand zugebracht und sonst nix...

  • BigEvil:


    ... jetzt nichts gegen dich aber auf so eine frage hätte ich nicht anders reagiert wie lang. stell dir mal vor der bekommt jeden tag nen haufen solche sinnlosen fragen......

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • ja also besonders freundlich war die antwort von ihm zu mir auch nicht .Er weiß bestimmt irgendwelche daten ,ich glaube ich warte lieber noch was und kaufe mir einen bei mühli...... muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen

  • Das kann schon sein, dass das für den ne sinnlose frage war für mich aber nicht weil ich mir bei ihm den 60/4 komplettmotor kaufen wollte. ich wusste das halt nicht und da hab ich mir gedacht ich frag nen experten bevor ich wieder irgentwelche dummen sachen erzählt bekomme. auserdem musst du das mal so sehen ich war für ihn in dem moment ein potenzieller kunde und da denke ich, da kann man sich es nicht leisten so eine antwort zu schreiben.

  • Naja vielleicht versteht ja Lang genausowenig wie ich, warum du nicht einfach mal nach Reuth fährst, wenn du für soviel Geld einen Motor kaufen willst...

  • Das iss doch quatsch! wenn der den motor anbietet?! das iss doch gelapp! der soll doch froh sein, wenn ich bei ihm was kohf! in meinen augen iss das in aroganter arsch, aba jeden seine sache......muss jeder selber wissen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!