Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

ebay - duosonne is wech - wo ddr neuware s50 KW?

  • so ich hofe habe alles reingepackt in die überschrift und es kann mir jemand helfen....


    duosonne ist nicht mehr bei ebay.....


    wo bekomme ich nun ungebrauchte ddr s50 KW\'s her???


    grüße karl

  • Ich hab auf der Oldtema welche geshen. Da war so ein Opa, der hatte zwei Kisten voll neue S51 und S50 Kurbelwellen. Ich hab auch irgendwo die Visttenkarte von dem rumliegen...
    Warum willst Du keine Nachproduzierte verwenden?

  • das wäre genial!!!!


    weil die nachbaueten immer minderwertige quali sind da die ja im kapitalismus produziert wurden (klingt doof aber ist so )


    billig produzieren und teuer verkaufen


    ausserdem mag ich neuware nicht *g*

  • Habe noch 5 Kurbelwellen für S51/S50 die habe ich aus einer Garagenauflösung gerettet wenn du interesse hast schicke mir doch mal deine E-Mail Adresse und schicke dir mal ein paar Fotos von den Kurbelwellen.


    Gruß Peti

    Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
    MZ TS 150, MZ TS 150, MZ ES 150, MZ ES 250/0, Jawa05, Simson, S50N, SR2, S51B,S51B, KR51/1K, Yamaha XJ650,KR51/1,
    MZ ES175, Honda CX 500, TS250.

  • s50 und s51 sind aber nicht gleich.....


    wenn s50 dabei sind nehm ich die sofern sie nicht gebraucht sind
    sollen für die zukunft eingelagert werden *g* man weiß ja nie


    bilder am besten hochladen ( http://www.imageshack.us)


    grüße karl

  • Die Kurbelwellen sind leider Gebraucht solltest du dennoch interesse haben bräuchte ich die E-mail Adresse.

    Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
    MZ TS 150, MZ TS 150, MZ ES 150, MZ ES 250/0, Jawa05, Simson, S50N, SR2, S51B,S51B, KR51/1K, Yamaha XJ650,KR51/1,
    MZ ES175, Honda CX 500, TS250.

  • @ winterschrauber:


    So hier ist die Adresse von dem Herrn:



    Autohaus Ihle GmbH
    Rolf Ihle
    Am Gewerbepark 21
    06632 Freyburg
    tel. 03446428083
    fax.03446428085
    email: auto-haus-ihle@t-online.de


    Ich weiß nicht ob das der Herr Ihle persöhnlich war mit dem ich da gesprochen hab. Am besten Du fragst mal nach dem Typen, der die Mopedteile auf der Oldtema angeboten hat.
    Der hatte auch noch S50 Motorteile, sowie Getriebeteile für die S51 da. Alles neu und original!


    Viel Erfolg.

  • danke werde es morgen gleich mal probieren


    grüße karl

  • brauch zufällig jedamd die adresse von duosonne55? Der Laden ist in neuenkirchen-Vörden, und er verkauft immernoch DDR-Lagerware, nur halt nich mehr bei e-bay. war letzte woche gerade da, und hab 2 wellen gekauft


    duo-treffpunkt



    Simson Duo Treffpunkt Gbr
    Osnabrücker Straße 60
    49434 Neuenkirchen Vörden
    Tel: 05495 9080

  • guddi dankeschön euch allen...


    grüße karl

  • Hat Duosonne nicht auch eine reguläre Seite mit einem Shop? Ich meine im Schwalbennest mal von dem gelesen zu haben.

  • er hat soweit ich weiß keinen normalen online-shop.... motorteile für den M53 hat er kistenweise rumstehen, Duos baut er noch neu. Ich bin Mit ihm gut zufrieden, kaufe da fast immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!