MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Suche Bilder von Simson mit Gianelli-Auspuff

  • Hi,


    ich suche Bilder von Simsons mit Gianelli-Auspuff, bitte alles hier rein stellen.


    MFG


    MOFA RIDER :b_wink:

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • Sorry, aber sind wir die Auskunft? Glaubst du, dass wir hier alle arbeitslos sind und jetzt überall rumkramen um dir die Bilder hier online zu stellen, weil wir sowieso zuviel Zeit haben?


    Narf manchmal frage ich mich, wo der rationale Verstand geblieben ist...



  • Das ist doch aber kein Gia oder? Eher Leo oder :g_confused:


    mofa RIDER


    Bitte ist das Zauberwort! Denn der Ton macht die Musik!
    Aber von mir gibts eh nichts, weil ich keine Gia Bilder habe :biggrin:


    Gruss,
    olm

  • ÖHMMMMMMMMMMMM,


    das is nen Leo Vince und keine Gianelli...


    MFG

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • stimmt habt recht...


    aber dieses sinnlose thema hier schon wieder....was der alles sucht un zum schluss wird es eh NIE was...naja egal...is sinnlos sich drüber aufzuregen...




    hier das scheißding

  • bleib maaa lessiiiiigggg junge.


    das bild kenn ich, bitte lest meinen thread richtig, da steht was vonner Simson mit Gianelli, bilder vom auspuff selbst hab ich schon gefunden.


    MFG

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • ihr müsst mich jez net alle beleidigen mit: Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...


    mfg

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • dankeschön, das war das was ich wollte. ich nehm mir den spruch sicher nicht zu herzen. ich weiß garnicht warum du dich wieder über mich so aufregst, ich habe dir nichts getan. naja, auch egal, ich kann es ja nunmal nicht jeden recht machen


    mfg


    und danke nochmal für die pic


    MOFA RIDER

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!