MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

rauchbombe ?

  • hi,


    ich hab mal gelesen wenn man den schocke bei fahrt zieht also nur kurz soll es übelst rauchen ?
    bei mir geht der motor aber meistens aus :(


    kann mir einersagen wie ich den einstellen muss ?:D


    damit kann man drengler die nah auffahren schö "schocken" *gg*

  • Ich würde das ja lassen mit dem Vergaser verstellen.
    Nur um die I****en zu ärgern? Dann kannste sie auch
    ausbremsen ist wirkungs voller! Oder du Tankst einfach
    ein bisschen mehr Öl. Dann räucherst du die ganze Zeit
    und dir kommt keiner zu nahe. Ich aber auch nicht das
    ware oder? Lass sie einfach drängeln!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • also wenn man im stand gas den choke zieht, geht der motor immer aus.


    du musst gas geben (so ca. 1/20( und dann den choke ziehen.
    wenn der motro etwas drehzalh hat geht er meistens nicht mehr aus.


    wenn du den choke gezogen hast, kannst du meit auch vollgas geben und der motor dreht nicht ins unendliche hoch und aus dem aupuff qualmt es schön.

  • is doch schwachsinnig, bruchst nur viel mehr benzin. und wenn der motor einmal warm is, verbrennt das öl auch viel besser, und es qualmt nich mehr allzu schlimm. wenn dann tank 1:25 oda so. und ausserdem läuft dadurch dein motor fetter => mehr benzinverbrauch, leistungsverlust. :O
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Gauf !!


    Weis nich manche wollen das es qualmt wie sau !!


    Ich freu mich das es bei mir nicht qualmt, ich lach mein kolleg immer nur aus wens qualmt wie sau!!


    Was man dabei hatt das es qualmt weis ich nicht..ich finds nur schwachsin.



    [glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de bulln komme[/glow]

  • hrhr, meine qualmt im mom total doll, weil ich mit 1:20 fahre, weil ich neue kolbenringe hab und die eingefahren werden müssen... usw


    auf jeden fall ist das nicht so schön... denn dann überholen einen die Autos doch wenn man qualmt und das kann dann doch mal schnell ganz brenzlich werden... autofahrer sind halt total rücksichtslos... am liebsten würde ich den spieß mal umdrehen...


    ich w+rd alles machen, dass die nichmehr so qualmt... aber as ist ja deine sache... Brems doch leiber richtig und jag den ein schrecken ein... oder machs visier auf und rotz dem auf de windschutzscheibe usw... such dir einfach was feines aus :o)
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • seit doch nicht so....
    man laß sie drängeln...mit ausbremsen kannnst du viel s****** bauen...der fährt dir hinten rein oder baut ein unfall weil er ausweichen wollte...ich spreche aus erfahrung....
    laß ihn drängeln und dann ist gut...doch qualmen ist doch nicht schön...nen bissel gehört dazu...sonst macht das fahren nur halbsoviel spaß..aber net zu viel...
    also laß es doch einfach und denk dir dein teil
    mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!


    http://www.schwedter-mbuden.de.vu

  • David: Also normalerweise fahr ich ziemlich ruhig, aber wenn mir da einer 5 min aufm Nummerschild hängt dann reißt mir auch schon mal der Geduldsfaden. DA lässt man dann einfach mal das Bremslicht aufleuchten und der steigt in die Eisen. Schuld ist sowieso er weil er nicht den Sicherheitsabstand eingehalten hat. Wär aber natürlich trotzdem schade ums Mop wenn er dir hinten rein heizt ...


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • mein ich ja....du kannst das ja auch amchen...nur bei mir ist die reaktionszeit vom rücklicht bis hin zum bremsblick nicht so wie bei dir...bei mir dauert das ein paar sekunden....sprich ich kann es net so leicht mal aufleuchten lassen....ich würde bis es leuchtet schon richtig bremsen...sprich er sitzt mir hinten drauf...und bezahlen kann ich so und so den größten schaden...
    mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!


    http://www.schwedter-mbuden.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!