Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

"custom" schwalbesitzbank

  • tach bin grade dabei mir ne einzelsitzbank für meine schwalli zu basteln.


    also die form vom grundträger mit den aufnamen vom schloss und scharnier hab ich schon und sieht meiner meinung nach garnet so schlecht aus
    aber nun zu den eigentlichen fragen:


    1. was für material sollte man zum polstern nehmen ( ich hab mich mit schaumsotff aus ner auflage für ne hollywood schaukel versucht aber das is zu weich)


    2. wie sollte man die bank beziehen ( ich hab des kunstleder einfach rumgetackert sieht aber mehr als bescheiden aus also wirds wieder runterfliegen und ich wer mir von meiner omi n ordentlichen bezug aus 2 oder 3 teilen nähen lassen)

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • jap, nimm keinen Schaumstoff, der ist zu weich.
    Ich hab mal irgendwie was von Verbundsschaum(?!) oder so ähnlich gehört, das Zeug ist gut, nicht zu hart und nicht zu weich.

  • wenn ich nich recht entsinne werden immer 2 lagen genommen, eine harte und eine weiche und bevor das leder draufkomme noch ne plastefolie (willst ja nech einem regen keinen assen hintern haben oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!