Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Lehrvideo

  • Hmm traurig das man immer gleich an das Unvermögen der anderen glauben muss.
    Hab das Video mit allen möglichen Playern(auch den oben genannten) versucht zu öffnen. Aber nix da. Und wenn es Divx ist dann reicht auch Divx 6.0 Codec aus um dieses zu öffnen . Leider haben sämtliche Player versagt. Das bei Emule eingestellte Video(ist von der Grösse und dem Namen her genau das gleiche ) konnte ich mir sofort anschauen !
    Und eigentlich wollte ich nur den Leuten hier im Forum, die das gleiche Problem mit dem Video haben, eine Chance geben eine problemlos abspielbare Version zu erhalten.
    Nun is es auch völlig egal welchen Player man benutzt. Wichtig ist nur Divx
    Codec. Divx Download

    Simson SR50/1B Bj. 1989 - zerlegt

  • Zitat


    Original von rneubert:
    Hmm traurig das man immer gleich an das Unvermögen der anderen glauben muss.
    Hab das Video mit allen möglichen Playern(auch den oben genannten) versucht zu öffnen. Aber nix da.



    Tja, da ist wieder das unvermögen anderer... :laugh:


    Die \"Fehlerbehebung\" steht hier (wie ich schon schrieb) immer und immer wieder.
    Wer aber zu faul (oder zu unvermögend :biggrin: ) ist zu lesen ....


    P.S. Ich hab es selber an vier (!) verschiedenen Windows-Kisten probiert, es lief immer (!) auf Anhieb mit dem vlc.
    Selbst unter Frickelsoftware (Linux) klappt es auf Anhieb ...


    MfG Henne

  • also ich hab mir das Video mal vor einiger Zeit bei eMule gesaugt. Letztens hats ein Kumpel von der oben genannten Adresse gezogen - lief nicht. Trotz VLC und MP Classic und neuestem DivX.


    Hab dann das Video selbst mal gezogen und siehe da - es lief bei mir auch nicht!


    SCheint also irgendwo n Fehler zu haben oder ein ganz anderer Codec zu sein.


    Wer die Version braucht, die bei uns beiden ohne Probleme läuft, bitte PN (möchte den Link nicht veröffentlichen)


    Gruß
    Rubb


    //EDIT: Ist das Video eigentlich urheberrechtlich geschützt??

    :dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:



  • Das Video von der Homepage hat in jedem Fall nen Treffer !
    Es geht garantiert nicht . Lad es dir selbst nochmal auf die Festplatte und probier es aus aber stell andere hier nicht hin als wenn sie zu dumm wären ! :mad:

    Simson SR50/1B Bj. 1989 - zerlegt

  • EDIT: ok, bei mir funzts auch nich glei


    aber ich hab ja meins nu schon^^


    bei dem \"neuen\" scheint der codec nich ganz so kompatible zu sein :rolleyes:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zitat


    Das Video von der Homepage hat in jedem Fall nen Treffer !


    Ich nehme an es handelt sich um das beliebte Problem :laugh: das es am Anfang stehen bleibt?


    Falls das der \"Fehler\" sein sollte, kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten: Das Problem sitzt 60 cm vor dem Monitor.


    Ich werd mir heut abend den Spaß machen es nochmal (!) runterzuladen und anzuschauen :zunge:


    MfG Henne

  • Hier jetz nochma für alle zum Mitmeißeln:


    Im Downloadbereich meiner HP gibts das Video einmal als VCD-Image u einmal als mpeg-Video, woraus wiederum eine (S)VCD erstellt werden kann.


    Ich lass jedem Tierchen sein Pläsierchen, jeder so, wie er es mag. In den kommenden Tagen schieb ich auch noch das avi hoch, aber heute wird sich das nix mehr.


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!