Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - dumcke.de

  • Hi habe auch vor kurzem bei simson-versand bestellt.
    Alle Teile sind da, aber mich stört auch die hohe nachnahmegebühr aber ansonsten ist es empfelenswert!Ich habe noch im nachhinein geschrieben, dass ich die 6V Lampen und nicht wie ich bestellt hatte die 12V Lampen.Innerhalb von 2 Tagen war alles da.
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

    *ONKELZ RULEZ*

  • weiß nich ob der schonmal erwähnt wurde, aber für die die keinen händler in ihrer nähe haben (wie mich:)) ) gibts hier nen genialen online-shop:


    http://www.simson-versand.de


    also die haben echt ALLES an teilen, jede kleine schraube und gummi-dichtung....
    schaut einfach mal rein, es lohnt sich!!
    --
    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!


    Sch*** auf die Joghurtbecher!

    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!


    Sch*** auf die Joghurtbecher!

  • das coole bei simson-versand ist aber der ruft dich an wenn etwas bei der bestellung nicht lieferbar ist oder wenn man ein teil bestellt was an einem anderen schon drann ist so das man es dann nicht doppelt rumzuliegen hat

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Also,


    von der Beratung und Kundenfreundlichkeit ist simson-versand(Dumcke) unschlagbar!!:bounce: :bounce:


    Also ich habe bei dem bestimmt 1000€ gelassen, er mag zwar net immer der Billigste sein, aber mit der Beste, als ich mir mal bei "simson und mz" ein Bremsschild gekauft habe, da haben die mir einfach ein altes völlig "fertiges" geschickt, aber ich durfte für ein neues bezahlen:rolleyes: .


    ber simson-versand hätte ich zumindestens einen Anruf bekommen....


    Ich habe am Freitag einen Dichtungssatz und viele andere teile bei ihm bestellt, und alles für eine s50, nur halt den Dichtungssatz net, da rief er mich an. ob das richtig sei.....nein sagte ich, darauf hin hat er dat natürlich geändert......SERVICE:dance1: ;D :D

  • j also das is mir auch aufgefallen!
    ich hab meine bestellung zwei mal geändert, weil ich irgendwas falsch eingegeben hab, war ales top und vor allem schnell!
    ich hab das geld überweist und am nächsten tag war die ware bei mir zu hause! also wenn das nich service is....
    --
    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!


    Sch*** auf die Joghurtbecher!

    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!


    Sch*** auf die Joghurtbecher!

  • moin.
    ich bin auch recht begeistert von dem angebot.
    nun mal ein paar fragen dazu:


    ich will mir nen stino 60er da bestellen. bin sonst immer mit nem stino 50er gefahren. ist mein erstes technik-tuning-werk. deswegen bin ich da noch nicht so gut informiert.


    das ist der auserwählte zyli: HIER KLICKEN
    er schreibt in der beschreibung was von \"original qualität\".


    1.sind die zylinder da wirklich original oder irgend so ein billiger nachbau?


    2.ist es nötig,dass ich mir neue lager dazubestelle? wenn ja,welche?
    mein motor wurde 2003 regeneriert. reicht ein neues nadellager?


    3. ich habe einen sparvergaser(16N3). ist ne neue HD nötig? welche größe würdet ihr empfehlen?


    4.wie ist das eigentlich rechtlich gesehen?
    \"Mazze\" meint, dass n´ stino 60er mit nullschliff ein maß von 58,XX hat und das darf man legal noch fahren. ist das wirklich so? gillt das noch als nachschliff? ich hab sowas auch schonmal gehört.
    was würden mir sonst für folgen drohen?


    5.brauch ich sonst noch irgendwas besonderes,damit der 60er vernünftig läuft?


    hoffe auf schnelle antwort.
    mfg eric

  • 1. original nicht, MZA-produktion, die sind aber gut.
    2. ich habe ihn auf meinen 22 jahre alten motor(unregeneriert) mit dem original nadelager drauf( ich glaub diese ina dinger brechen schnell)
    3. ich fahr seitr februar mit 70er HD , ohne probleme( is standard bei 16N3-4, 16N3-5 hatte 72er Hd)
    4. weiß ich nicht, hab das aber auch schon gehört)
    5. schraub den 50er kopp drauf , läuft gut.

  • Dass der Shop teuer ist, kan ich so nicht sagen.
    Es gibt in dem einem das Teil teuer in dem anderen Shop das Teil, was teurer ist. Es kommt immer auf die Ware an und vergleichen lohnt dabei sicher.
    Dass dieser Shop in seiner Lieferzeit mehr als schnell und zuverlässig ist, kann ich nur bestätigen.
    Ware wurde am Montag bezahlt und am Diestag war das Paket bei mir zu Hause. Alle i.O. und somit auch gern wieder.
    Im übrigen waren ein paar von mit bestellten Dinge in anderen Shops um fast das Doppelte teurer.

  • Zitat

    aber die machen nur per nachname, das is so teuer


    Stimmt nicht. Habe eine Mail geschickt und darum gebeten, dass ich per Vorkasse bezahlen möchte. 30 min später waren die Bankverbindungen da und alles wurde zur Vorkasse geliefert.
    Übrigens auch am nächsten Tag - super

  • Jopp Konnte beim Dumcke bisher immer in auf vorkasse bestellen , geht recht zügig und gegen andere ist Thomas auch noch preis total i.o!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Also meine Erfahrungen sind derzeit alle positiv hab erst vor 2 Wochen was gekauft. Auch alle anderen Bestellungen waren i.O..Der Service ist in Ordnung und auf persönliche Abholung gibts Rabatt. Die Ware ist in Ordnung gibts nichts zu meckern. Auch am Telefon sehr freundlich und kundenorientiert.


    Bei meiner letzten Bestellung war ich persönlich dort, ein Teil meines Bedarfs war vorrätig die anderen Teile mussten Bestellt werden, ich hab alles gleich bezahlt, hab auf alles Prozente bekommen und das was gefehlt hatte kam frei Haus. Nachdem die Ware da war hat halt noch was gefehlt (innenleben Radnabe). War in dem Sinne meine Schuld hätte halt fragen müsssen ob komplett. Nichts desto Trotz die Lager konnte ich auftreiben nur das Rohrstück Fehlanzeige. Also ich kurz angerufen und zwei Tage später was das Rohr kostenfrei bei mir zu Hause.


    )In diesem Sinne auch wenn der Preis mal ein paar cent höher ist dieser Händler ist zu empfehlen

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Schom mehrmals was bestellt und alles sehr gut und vorallem schnell geliefert. Kann nur positiv den Händler berwerten.


    Beim letzten Mal war die Lieferung trotz Vorkasse so schnell, da, dass ich ihm eine Mail als Dankeschön noch geschickt hatte.

  • Ich kann auch nur positives berichten!


    Mir ist vor ein paar Wochen der hintere Kotflügel \"weggeflogen\" (die Haltenase an der Hinterradschwinge ist abgebrochen...


    Ich habe mir kurzerhand einen neuen Kotflügel und eine Hinterradschwinge bei Dumcke bestellt... Lieferung innerhalb weniger Tage! Keine Probleme!


    Naja, das ist nicht wirklich viel, aber ich hatte keine Probleme!

    :D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D


  • Ich bestell auch nur da. Guter Service und vorallem schnelle Lieferung. Was nicht so gut ist, wenn sie viel zu tun haben muss man zich mal anrufen weil man dann nur zuhören bekommt... rufen Sie nochmal in 20 min. an. Wurde einmal 5 mal mit dieser Antwort abgespeist. Auch habe ich mir erst vorrige Woche ein neues Rücklicht gekauft, naja ist halt Nachbau. Musste die Anschlüsse nacharbeiten, da die zu groß waren.


    Im großen und ganzen ist das ein sehr ordentlicher Händler.


    Gruß Adi

  • kann auch nur gutes berichten und er macht sich sogar die mühe anzurufen wenn man ein teil \"doppelt\" bestellt


    ich hatte ein kombiniertes teil gekauft und wusste nicht das das teil auch schon dabei war und bestellte es darum extra da kam ca. 15min. nach meiner bestellungsbestätigung ein anruf wo ich darauf hingewiesen wurde

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!