Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Umbau ?

  • So Jungs da ja jetzt langsam wieder der Winter vor der Tür steht.


    Hab ich dazu ne Frage. Nen Kumpel von mir will im Winter seine Simmi Umbauen für Sommer 2007.
    Er hat mir auch schon so seine ungefähre Vorstellung gesagt wie er die gerne hätte.


    Nun is er sich nicht im klaren darüber welche Farbe er nehmen soll und da ich ihm ja bei dem Projekt helfen werde dacht ich mir so naja warum fragste nicht mal im Forum nach. Was die anderen Simmi Fahrer so für ne Meinung haben und denn kann man sich ja aus den Vorschlägen halt entscheiden.


    [f4][f3]Hier ein paar Fakten:[/f3][/f4]


    [f3]Ist ne S 51 B


    Soll im Streetfighterlook werden


    Und sollte böse aussehen[/f3]



    Also alles was ihr so an Vorschlägen habt immer herein damit.



    Falls ihr eventuell noch nen paar geile Teile findet halt nicht sonne Miniblinker oder so.
    Sondern nen paar außergewöhnliche Teile wo ihr denkt die würden gut dazu passen dann immer Bescheid sagen.


    Besser wäre natürlich noch wenn ihr nen Link oder Bilder dazu geben könntet.


    [c=firebrick][f3]Bei Farbvorschlägen bitte eine Kleine Beschreibung zur Farbe.
    z.B wo es die gibt oder der Hersteller oder nen Link halt.[/f3][/code]

  • hochglanz metallic und dunkel
    hab jetzt \'n Logan in nem ganz dunklen Schwarz-Grün-Metallic gesehen, dat sah richtig schnike aus


    bei Streetfighter sollte es in jedem Falle dunkel werden, irgendwas helles verkommt dann zum Clown



    ok, Simme und Streefighter beißt sich ja eh schon :f_laugh:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Also ich könnte mir nen Schwarzton (auch matt) gut vorstellen. Mit ner schönen Lampenmaske und gebogener Sitzbank sieht das bestimmt krass aus!
    Ich kann bloß vom 800 Minuten dir sonst mal Bilder geben wo auch eine Streetfighter Simme mitgefahren ist. Sah für mein Geschmack nicht schlecht aus!




  • Ja an was dunkles hatten wir auch so gedacht.
    Wir wären so zu Schwarz und Rot tendiert. Aber haben halt noch keine klare Vorstellung davon.

  • nich böse sein aber was hamsen da für nen plastebomermantel an die simme geklebt sieht ja schu fast wie bei startreck aus^^
    also ich wär fürn matt grau/schwarz mit roten akzenten wie schutzis oder so aber net zu viel rot weil sonst wirkt das net so

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!