MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

wo pack ich die füße rauf?

  • hallo alllerseits,
    wo stellt der fahrer die füße auf den star? sind das die fußrasten? und wenn ja sind die bei allen simson (außer den schwalben) gleich? ich brauch welche, da meine verbogen sind....oder verrostet

  • hä? beim star ist das klaub ich ein ganzes fußrasten system....


    aber es werden dort eben die aufnahmen für die gummis festgeschraubt....


    also sind keine wie bei s50/51.....

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • ja wie jetzt?
    ich war mal auf der seite, aber da sieht das ding für die fußrasten so ähnlich aus wie von der s51 aber eckig. da sind keine rohre zum schrauben. sondern sowas:



    __|----|__

  • Ola,


    beim Star gibts beides. Einen Fussrastenträger und dann die Rohre, die auf diesen draufgesteckt werden.
    Dieser Fussrasternträger ist aber im Gegensatz zur S50 etc. nicht zum anschrauben, sondern zum anschweißen!


    Geh mal an deinen Star, guck auf die Fussrasten und dann wirst du feststellen, das die Rohre mit einer Schraube an diesem Schweißteil befestigt sind.
    EDIT: Oder, wenn Du die Rohre nicht mehr hast, wirst Du in dem Träger zumindest die Bohrung für die SChraube entdecken :b_wink:


    Leider ist es recht schwierig diese Teile zu bekommen, aber schreib mal die ein oder andere Frima an, vielleicht haben die noch welche auf Lager. Über MZA wirst Du im Moment kein Glück haben...



    Gruss,
    olm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!