Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Polizei total bekloppt- filmreife szene!

  • Da ich vor 1Monat auf übelster weiße wie ich fand angehalten wurde wolte ich euch diesmal mitteilen da ich grade bemerkt habe das ich es hier noch nicht reingeschrieben habe!!!


    Situation: (Ort: kleinschirma nähe Freiberg 09599)
    Kreuzung- ich bieg links ab- Polizisten nach rechts stehen NEBENmir und glotzen dumm zeigen auf mein Moped...


    Ich kein funken dran gedacht fahre schön weiter... fahre zum nächsten Dorf so mit ner 60 im dorf ( schöne dorfstraße sehr breit und rechts keine häuser also relativ wenig gefahr. So biege ein in eine Einfahrt (hör dabei sirene ) und trau meinen Augen nicht: Auf einmal hör ich quietschende reifen-sirene-und Blaulicht mit irrsinns tempo hinterher (so 70km/h im DORF) an stürmen die zwei POLIZISTEN raus..


    Ich erstmal total geschockt. Die dachten ich will abhauen. Haben ewig meine ABE angekuckt und rahmen die rahmennummer und haben dabei nicht gemerkt: gekürzte schutzbleche, abgeklebter scheinwerfer (böser blick), gebogenes versicherungskennzeichen und vom sound ganz zu schweigen!


    Die waren ganz schön grimmig wo sie nichts gefunden haben ( die hatten nicht wirklich ahnung)


    Hoffe das geht immer so gut aus aber wie ein verbrecher haben die mich gejagt ein Kumpel kamm gleich rausgestürmt und hat das gesehen das die hinter mir her sind.


    Wie bei einer Verfolgungsjagd..



    edit: achja die 60km/h haben die gar nciht gemerkt zum glück

  • A.C.A.B.!!!!!!


    schreckliche wesen!!!!


    manchmal sollte man einfach mal so ein A***** einfach mal anzeigen und gucken was rauskommt...


    wegen gefährdung des strassenverkehrs....


    wenn mir sowas nochmal passiert mach ich das
    p.s. mir ist das auch schon passiert die sind mit der handbremse vor mich gerutscht...... nur um mir zu zeigen das meine vorderlampe abgegangen ist... als würd ich das ni selber merken...

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Zitat


    Original von lutz_ewigent:
    manchmal sollte man einfach mal so ein A***** einfach mal anzeigen und gucken was rauskommt...


    garnix kommt da raus. bei wem zeigst du die an? richtig....
    und cops arbeiten nicht gegen cops....


    eigene erfahrung....

  • hehe weiß du wer paul scholz is? mit dem räucher ich bei meinem opa fisch..... und weiß du was der hier in dd ist-----polizeipräsident.....


    mal bei ihm beschweren gehen.....


    n versuch isses wert

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Naja wieso ich würd mir beim nächsten Mal wenn so was noch mal passieren sollte die Dienstnummer geben lassen und dann ne Dienstaufsichstsbeschwerde machen.
    Weil wenn du schon nach der Dienstnummer fragst werden die bestimmt nicht mehr viel sagen. Weil se dann wissen was kommt.

  • naja beziehungen sind auch immer gut aber das mit der dienstnummer auch.... muss zugeben die simmi war ein streetfighterumbau.... ni so ganz legal.....

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Dienstaufsichtsbeschwerde macht sich allgemein immer gut. Mich wollte mal jmd. vom Arbeitsamt verarschen, dumm nur, dass ich vorher in die Gesetzbücher geschaut habe und es somit besser wußte. Als sie darauf noch patzige Sprüche gemacht hat hab ich das Wort Dienstausichtsbeschwerde fallen lassen und schon war sie tierisch zuvorkommend und wollte von ihren falschen Informationen die ja definitiv richtig wahren plötzlich garnichts mehr wissen. Oft hilft es so eine Beschwerde nur anzudrohen, die Beschwerde anscih verläuft leider oft im Sande, bisher hat die Drohung bei mir allerdings immer gereicht.


    Speziel in deinem Fall ist das klar ein beschißenes Gefühl, aber letzlich wäre ich froh, dass sie an der karre nix gefunden haben.

  • Filmreife Szenen mit Cops hab ich auch schon erlebt:


    Fahre im Sommer 94 nichtsahnend mit meiner ersten S51 (12 V, damals wirklich gut in Schuss) ein bisschen im Gelände rum u denke mir in meinem jugendlichen Leichtsinn: \'Den Weg biste schon schwarz mitm Spatz gefahren, da kommste auch mit der S51 lang\' u düse Richtung Heimat (ca 4 km Feldweg mit \"Treckerspuren\", bin in der Mitte gefahren). Unterwegs fällt mir bei nem Blick in den Rückspiegel auf, dass ein Auto hinter mir fährt. In der Staubwolke (es hatte tagelang nicht geregnet) konnte ich aber nur Scheinwerfer im Spiegel erkennen, zumal ich auch viel mit dem Weg vor mir \"beschäftigt\" war. Also dachte ich mir: \'Wenn der so nah auffährt, kannste ihn auch vorbei lassen.\', daher bin ich einfach rechts ran u hab gewartet, bis das Auto vorbei war. Das Auto hat vor mir dann ne Vollbremsung hingelegt u dann erkannte ich es: Opel Vectra A, Grundton weiss mit froschfrünen Türen u der Aufschrift \"POLIZEI\"... Die haben erst mich u mein Moped untersucht, aber nichts gefunden u dann hab ich einen von ihnen in den nächsten Ort mitgenommen, weil sie sich bei der \"Verfolgungsjagd\" die Ölwanne aufgerissen hatten. Aber vorher hab ich mir schriftlich geben lassen, dass ich keine Anzeige wegen \"Fahrens ohne geeignetem Helm\" bekomme, denn der Cop, den ich mitgenommen hatte, hatte schliesslich keinen auf. Habe dieses Schriftstück leider im Laufe der Jahre verloren *heul*


    Gruss


    Mutschy

  • Zitat


    Original von fighter:
    wenn so was noch mal passieren sollte die Dienstnummer geben lassen


    tja die geben sie einfach ni raus, oder zeigen den ausweis nur sekunden, oder nehmen dich glei fest... alles schon passiert :(


    Zitat


    Original von moewen:
    die Beschwerde anscih verläuft leider oft im Sande,


    jeider auch schon erlebt


    Zitat


    Original von mutschy:
    weil sie sich bei der \"Verfolgungsjagd\" die Ölwanne aufgerissen hatten.


    megaatomrofl... :g_rollauge:
    geilomat, versteh aber trotzdem ni was es bringt einen mit ins dorf zu nehmen wenn das auto kaputt is. war der alleine doer wie?

  • scrap:


    Tja, Handys gabs damals noch nich so wie heute u der Funk hat wegen der extrem ungünstigen Geländeformation auch versagt. Also hab ich ihn zum Telefonieren mit ins Dorf genommen. Ausserdem is man als 17jähriger (mit gut 13 Jahren Vorbelastung als \"gelernter Ossi\" *ggg*) noch hilfsbereit... Der andere hat dann im Streifenwagen aufn Abschlepper gewartet. Ich hab mir das, nachdem ich seinen Kollegen wieder zurückgebracht hab, aus der Ferne angesehen, mir ins Fäustchen gelacht u im lauen Sommerwind n Bierchen genossen u n Würstchen gegessen (hatte hinterm Werkzeugdeckel nur wenig Werkzeug [Schraubenzieher mit Klinge 6x0,75, 8-10er Maulschlüssel u nen Kerzenschlüssel], aber 2 0,33l-Büchsen Bier u auf der LuFi-Seite ne Büchse Bockwürstchen).
    Der Cop, den ich mitgenommen hatte, hat mir dann nachm Telefonat mit seiner Dienststelle erzählt, dass ich den Schaden am Streifenwagen hätte tragen müssen, wenn sie was bei mir gefunden hätten... Obs stimmt, weiss ich nich, kanns mir aber gut vorstellen.


    Gruss


    Mutschy

  • ach ja
    manchmal frag ich mich wirklich obs in Deutschland keine echten Verbrecher mehr gibt. Wenns schon notwendig ist harmlose Simsonfahrer wegen nem kaputten Lämpchen anzuhalten oder filmreife Verfolgungsjagden zu machen (hm die sind offensichtlich der Meinung dass eine \"defekte Beleuchtungsanlage\" wesentlich gefährlicher ist als mit 70 durch n Ort zu rasen)

  • Ich glaub die haben echt nichts zu tun! Bei uns standen die jetze auch mal im Dorf und haben einen Simsonfahrer nach den anderen rausgezogen! Na ja es scheint sich aber gelohnt zu haben! Aber die sollten echt mal auf wichtigere Dinge achten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!