Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor Cross-Hüpfer



  • ich bin einer der von deinem sohn verarscht wurde warum... bin ich ja nicht alleine....


    das weiß ich... hab ich selber zur genüge... die bekomm ich zu sehen wenn ich anzeige gegen betrüger erstatte...


    jep ich habe mich jetz mal mit jemandem aus deiner familie gleich gestellt....

  • @ U.J. :


    Tolle Sache das du dort so einschreitest!


    @ Winterschrauber:


    Verwarnung 30%, Provokation , angrenzende Beleidigung.


    Reiß dich zusammen! Wenn du das nicht kannst, dort oben ist ein Logout Button. Hör auf User anzugreifen, von denen du nichts weist, bzw. nicht weist was dahinter steht.



    So schwer kann das doch nicht sein :rolleyes:



    MfG Robert.

  • Zitat


    Original von winterschrauber:


    ich bin einer der von deinem sohn verarscht wurde warum... bin ich ja nicht alleine....


    Falsch.
    Aber erst einmal zur Richtigstellung.
    Ich werde den Leuten den ein Schaden entstanden ist, diesen auch regulieren.


    1.) Dir ist kein Schaden entstanden.
    2.) Er hat dich nicht verarscht, du hast ihm ein falsches Teil geschickt.
    Dieses hat er dir zurückgeschickt und mitgeteilt das er nicht mehr tauscht.
    3.) Wir wollen doch auf den Boden der Tatsachen bleiben.
    4.) Ich werde keine Statements mehr abgeben, denn ich kann auf verbale Angriffe gut verzichten.

    Wer nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!

  • hab mir den thread durchgelesen und kann mir nur an den kopp fassen... :k_mauer:

  • So, jetzt reichts wirklich. Ehe hier noch jeder seinen Kommentar abgibt, wird der thread geschlossen.


    @ winterschrauber:


    Ich denke, ich habe dir schon in meiner pn damals zu verstehen gegeben, dass es nicht sinnvoll ist, jetzt ein Tauschgeschäft durchzuziehen, dass noch nicht stattgefunden hat.


    Anstatt du dich freust, dass du mal keiner bist, der betrogen wurde, versuchst du noch deinen finanziellen Vorteil bei dem Tausch durchzuprügeln.
    Denk doch mal nicht immer nur an den Kommerz, Junge!


    Versetz dich mal in die Lage des Vaters. Es wird ihn Zeit, Geld und Nerven kosten überhaupt alle Deals zu klären, die sein Sohn betrügerisch abgewickelt hat. Und dann kommst du jetzt noch und willst auch noch einen Teil vom Kuchen haben.


    Ich bin gespannt, wie du reagieren würdest, wenn du in der Lage wärst.
    Lerne auch mal nachgeben zu können!


    Mfg, SSC


    [center][c=tomato]--closed--[/code][/center]

  • [f4]Ich hab den Thread kurzfristig noch mal geöffnet, weil ich wissen möchte, ob die ganzen Deals jetzt vom Vater geklärt wurden oder nicht.


    Ich bitte alle Betroffenen mir hier im Thread bescheid zu sagen oder mir eine pn zu schreiben, ob jetzt alles zu eurer Zufriedenheit abgelaufen ist.


    Wenn alles geklärt ist, wird dieser Thread gelöscht und das Thema Crosshüpfer ist erledigt.[/f4]


    Mfg, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!