MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hi Leute,


    nachdem die flachen Sitzbänke sich wohl immer noch weiter durchsetzen, mal eine Idee von mir. Vielleicht hat sich jemand auch schonmal damit auseinandergesetzt.
    Ne Höckersitzbank. Im Vespa-Bereich kann man solche kaufen. Wenn die Rundungen zum Schwalbeheck passen, müsste das doch sehr gut aussehen.
    Habe mal ein Bild (ist zwar klein) geladen, um Euch mal zu zeigen was ich meine.
    Was haltet Ihr von meiner Idee?

    [f2]Ready to Rumble[/f2]

  • Leichter gesagt als getan. Habe schon alles probiert. Das Bild habe ich vom SIP scootershop und kann es leider nicht vergrößern.
    Die Sitzbank kann man auch so nicht verwenden. Habe mal selber eine für ne Vespa gehabt und da ich noch einige Vespa-Rahmen rumstehen habe, habe ich die Maße genommen. Dat passt hinten und vorne nicht. Also bleibt nur die Überlegung des Selberbauens. Hier kann man sich dann austoben und den Höcker geschmeidig dem Heck der Schwalbe anpassen.
    Vielleicht giesse ich ja mal ne Rohform und baue diese dann aus GFK.
    Tja und dann vertickere ich die ganz ganz teuer bei EBAY (hihi).

    [f2]Ready to Rumble[/f2]

  • Das sieht dann so ähnlich aus wie deine nur das die sitzbank komplett an die Karosserie angepasst ist und hinten ein höcker drauf ist.
    Sieht bestimmt sehr geil aus.


    Würde mich da mal ne Fotomontage interessieren....



  • Wenn es nicht einer vor dir macht......;-) :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!