MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS


  • hier bitte :b_wink:



    edit:


    Zitat


    Original von Simsonsucht:
    Das ist doch Marke Eigenbau, aber geil



    denkste :a_augenruppel:


    warum ???

  • Also ich sag dir heb das Ding auf! Wir haben daraus nen 1achser Traktor mit Hänger gebaut und fahren damit Kästen und Grill durch die Gegend zu irgendwelchen Feiern! Also mit dem Ding fahren wir so 30-50 und es macht eine Menge Fun! Ich kann ja sonst mal Bilder reinstellen!

  • Zitat


    Original von Banjee:
    Also ich sag dir heb das Ding auf! Wir haben daraus nen 1achser Traktor mit Hänger gebaut und fahren damit Kästen und Grill durch die Gegend zu irgendwelchen Feiern! Also mit dem Ding fahren wir so 30-50 und es macht eine Menge Fun! Ich kann ja sonst mal Bilder reinstellen!



    also ist das die fräße was wert ? :confused:

  • Hi,


    Ich hab zuhause noch einen echten Agria Einachsschlepper mit 260,5 ccm und 3 Kolbenringen, natürlich ist es ein Zweitakter. Das ding ist Baujahr 1956 im super Zustand. Mit 22 mm Bingvergaser. Die Kompression ist echt böööööööössssseeeeeeee.


    MFG


    MOFA RIDER :smile:



  • schön :super: und ? :rolleyes:

  • Was und.


    Wollt einfach nur was zu deinem Beitrag beitragen. Läuft deine Fräse eigentlich noch?


    MFG

  • Zitat


    Original von MOFA RIDER:
    Was und.


    Wollt einfach nur was zu deinem Beitrag beitragen.


    und was ?)


    Zitat


    Original von MOFA RIDER:
    Läuft deine Fräse eigentlich noch?


    najaaa...haben vor ~2 Jahren mal den garten umgeackert :laugh: ....aber jetzt weiß ich nicht ob die läuft...denke nicht...

  • Shit mann.


    Muss man sich jetzt schon wegen so ein bischen Gerede rechtfertigen, ich glaub ich wechseln bald das Forum :laugh:

  • Zitat


    Original von MOFA RIDER:
    Shit mann.


    Muss man sich jetzt schon wegen so ein bischen Gerede rechtfertigen,



    was machst du eigentlich ??? ich wollt von dir wissen was dein beitrag hier mit dem thema zu tun hat und du schreibst hier so ein scheiß :a_zzblirre:


    Zitat


    Original von MOFA RIDER:
    ich glaub ich wechseln bald das Forum :laugh:


    viel spaß :smile: :b_wink:

  • Hi,


    Das mit dem Forumwechsel sollte nur ein Scherz sein. Deswegen steht da ja auch der lachende Smylie.


    MFG :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    HAST DU KAPPISCH???? :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!