MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

langt., reicht., mr-r. ????

  • Weil ja nich so viel zu dem Thema Tuning Zylinder kahm lass ich es doch lieber Prifis machen. Aber wer ist der beste?: reichtuning, langtuning, oder mr-racing ?? und warum gibts da solche preisunterschiede von bis zu 50 € ?
    Wäre schön wenn paar Post`s kommen
    :))

  • Also der Tuner meines Vertrauens ist LT!!!
    Soll aber nicht heißen das die andern schlecht sind, wobei ich an zweiter stelle auf reichtuning zurückgreifen würde.
    Ich denk die preisunterschiede sind auch qualitätsunterschiede, bzw. der unterschied an arbeitsaufwand
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

  • langtuning ist gewiss sehr gut!
    setzt du qualitaet und preis in relation, wuerde ich zu reichtuning
    tendieren (wobei ich nicht glaube, dass dessen arbeit qualitativ schlechter als lt's ist!)
    vor allen dingen ist reichtuning einer der innovativsten tuner im netzt! - der bietet ne ganze reihe sachen, die du sonst kaum irgendwo findest!
    z.B.
    nen 77er 4 kanal (mit suzuki kolben)
    nen s80 nicasil zylinder

  • Moin!
    Ich sag nur Langtuning auch wenns auf den ersten Blick manchmal etwas teuer erscheint aber das täuscht denn für die Qualität ist der Preis in Ordnung und der Service stimmt auch.
    --
    Auch im Westen die Besten: Simson!

    Auch im Westen die Besten: Simson!

  • also wenn du vor allem auf n preis schaust würd ich mal bei reichtuning vorbeischaun. aber mir is grad noch was gekommen, mash(aus m lt forum) hatte auch nen zylinder von schmiermaxe. ich glaub der is ziemlich billig, aber die qualität hab ich keine ahung
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

  • naja - der zylinder den mash da hatte ist unbearbeitet relativ guenstig!
    aber als motorpaket wieder nicht!
    unbearbeitet heisst, dass schmiermaxe den dann halt ohne weitere massnahmen verkauft!
    ist zwar ein membranteil, aber groser nachteil: guss!
    wenn nen membranzylinder, dann doch auch als nicasil wuerd ich mal so sagen!
    ich wuerde auch nen nicasil ohne membran nem guss membranzylinder vorziehen, einfach schon wegen der langlebigkeit!

  • Dieses Niclasi is ja wie Klarlack auf dem Zylinder oder? Was bringt das für den Zylinder?

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • Nicasil ist eine besonders harte schicht das verringert den versvchleiß an den beschichteten teilen
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]


    [glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

    [glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

  • Und wo kriegt man Nicasil her? wie wird es verarbeitet? was kostet es ca.? Wird Nicasil einfach eingegossen oder gepinselt oder sonst was und dann wieder bis auf kolbenmaß geschliffen???
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

    Wer sein Fahrzeug liebt...


    ... DER SCHIEBT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!