Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Erfahrungen mit www.motorrad-logistik.de

  • Hallo


    Und zwar hab ich mir eine SR gekauft und wollte sie mit der oberen Spedition hierherbekommen. Hat jemand Erfahrungen gesammelt. Wie lange dauert der Transport? Oder andere hilfreiche Informationen.


    Gruß Adi

  • Eigentlich hatten die doch ne Zeitspanne von 8 Tagen gegeben?


    Gruß Adi

  • Zitat


    Original von Adi-Audio:
    Eigentlich hatten die doch ne Zeitspanne von 8 Tagen gegeben?


    Gruß Adi



    Jaja :rolleyes:
    Aber eine Fuhre über 500-800km ist für so ein Kleinunternehmen auch nicht einfach so gemacht. Da muß der Lieferwagen schon voll sein. Ansonsten könnte er kaum zu diesen Preisen liefern :b_wink:

  • Servus


    Habe am Samstag den Auftrag gegeben und heute kam ein Anruf, das Sie das Moped schon morgen bringen. :dance: .


    Freue mich schon drauf. Wenn ich es dann wieder zum laufen gebracht habe, werde ich es mal hier vorstellen.


    Gruß Adi



  • jo, wieder in einzelteilen unter \"biete\" :f_laugh:
    weil du ja keine garage mehr hast :tongue:

  • Ha, Ha sehr lustig. Ich werd mir doch noch ne SR kaufen dürfen um wenigstens noch Simson zu fahren. Schlachten werd ich die sicherlich nicht oder dann nur beim Aufbau. Ach ja nur so gefragt. Du hast wahrscheinlich keine Teile mehr liegen. Und ich habe von der Mietgarage gesprochen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!