MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

glühender Auspuff!

  • HAHAHAHAHA lloooolllll... scrap: \"und ich bin belustigt2 haha ey das war ja mal geil^^ 8passt jetzt nciht ganz aber fand ich seehr geil den satz:-D )



    ähm ja, ich bin beim videogucken immer näher an den bildschirm gerückt da ich sowas echt noch nie gesehen habe!!


    also ich persönlich halte nix von solchen aktionen, genauso wie von den beliebten \"burnouts\" aber is ja au egal...


    Zum video:
    ich verstehe das mit der Zündung noch nciht ganz, das bewirkt also das er nciht die ganze zeit auf höchstdrehzal, trotzdem auf vollast läuft??


    bitte erklärts mir^^



    Sieht der auspuff jetzt anders aus;-)? schön verfärbt?


    mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • also da der die ganze zeit auf vollgas läuft macht ordentlich gemisch durch. dadurch das die zündung aber nicht die ganze zeit läuft verbrennt das ganze nicht im zylinder, sondern erst im heißem auspuff.
    und dadurch wird der noch heißer und glüht.

  • Zitat


    Original von scrap:
    also da der die ganze zeit auf vollgas läuft macht ordentlich gemisch durch. dadurch das die zündung aber nicht die ganze zeit läuft verbrennt das ganze nicht im zylinder, sondern erst im heißem auspuff.
    und dadurch wird der noch heißer und glüht.



    was man im Video nicht oder schlecht hört ist das tiefe Saugen, wenn das Benzin in den Auspuff strömt! Hört sich irgent wie voll genial an!Da der Kolben bzw weise die Ringe platt waren hatt er auch kein vollgas angenommen! Kann aber auch aner Kerze gelegen haben!






    Ehm der Auspuff war vorher verchromt und jetzt hat er ne dunkleblaue Färbung!

  • also ich fand das vid absolut spannedn kam mir wie 10 minuten vor!!!
    frag michnur wie man mit ner defekten zündkerze und zufettem spritt den motor überhaupt zum laufen kriegt


    oder war es einfach nur viel sprit und nicht zu fett ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!