MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

glühender Auspuff!

  • Hi leute,
    ich und zwei andere Kumpels hatten am Mittwoch etwas langeweile! Da haben wir so überlegt was wir machen könnten. Ich kam dann auf die Idea, hinterm Dorf nen paar Füchse zu schmettern! :biglaugh: Digicam darf natürlich nicht fehlen!
    Wir fuhren hin, bauten die Tüte ab und die \"Spezialzündkerze\" rein!
    Ich stand dann da so ca. 10 min.... Vollgas.....Zündung an>aus>an>aus....und so weiter!


    Hier ist der link zum Video.
    http://rapidshare.de/files/24674110/FUCHSJAGT___.rar.html
    Es sind gute 3 min. aber leider habe ich es nicht kleiner als 20 MB bekommen! Da das Converterprog. ne Beta war, Fliegt immer inner Mitte ein Logo ein! NERV!


    Sagt was dazu!^^ :dma_smile2:

  • geile flamme! aber ob das soo gesund für die karre ist?! p.s. was soll denn die \"spezialzündkerze\" für eine sein??

  • Die \"Spezialzündkerze\" ist nur kaputt! mehr nicht! also fahren kann man damit nicht!


    Ne gesund ist das auf keinen fall!


    Ich schätze mal der hat auch nur so geglüht weil da nen viel zu großer Vergaser dran ist!
    19er BVF
    105HD


    an nem Stino 60er(drecks AKF)

  • Ich würd sagen da müssen wir mal ein Gutachten erstellen, ob das so normal is.Ich finds immer lustig wenn das andere machen, da weis man, wie das aussieht und brauch seinen eigenen motor nicht kaputt zu machen,naja obwohl ich garnicht auf solche ideen kommen würde, naja was solls...

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Das ist aber keine Kunst ein Auspuff zum leuchten zu bekommen. Bei unsere Klubhure hat der Krümmer und der halbe Auspuff och schon geglüht.

    Ohne mich wird allet besser

  • Was willst du mit ein Zündschloss? Die Hure hat nur ein Todschalter. Das hat abber nix mit dem glühenden Püff zu tun. Die Zündung war nur nicht ok und der Püff war zu und beim Bornaut leuchtete eben der Püff

    Ohne mich wird allet besser

  • Der arme Motor :shocked: , mensch ihr müsst ja wirklich langeweile haben um auf so´nen scheiß zu kommen.
    AirWalker: Akf zyl. sind nur billige nachbauten. Und deswegen scheiße.

    [glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

  • Hi, ist ja voll hart die Kiste was habt ihr den für nen Zyli drauf ccm?
    Weil ihr son riesen Vergaser habt.

    Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

  • Also sonst habe nen 60/4 drauf von LT!


    Ich muss mal eins sagen, ihr versteht alle irgent kein Spaß!!! Seit alle, irgent wie nur FIES drauf! Meckert nur rum! Ihr macht doch auch mal nen bissel scheiße.... ihr macht ja nie blödsinn!....nein alles liebe jungs....aber wenn jemand mal was Verrücktes zeigen will.....labba labba! man bist du blöd.... ich wird das nicht machen!*heul*


    boar sowas regt mich einfach nur auf!!


    Es gibt zwar Ausnahmen, die sonst halt voll inordnung sind, aber manche........! Ich sag da nix zu!


    Zündschloss ist von einem Plastikroller!(Muschifön)

  • Was soll denn das jetzt? Erst sich mit \"Blödsinn\" brüsten und dann beleidigt sein, wenn man drauf hinweist, daß einem der gequälte Motor leid tut?


    Sieh es einfach mal so: Es ist zwar eine etwas ungewöhnliche Weise einen Auspuff auszubrennen - aber es ist bestimmt nicht so gesund für Deine arme Maschine.


    Die die das sagen hängen wohl mehr an ihrem Simmies als Du an Deiner - und das sollte man auch respektieren.


    Und als älterer (bin demnächst 37) fragt man sich wirklich ab und zu, ob es der heutigen Jugend einfach zu langweilig ist... Klar - auch ich hab in meiner Jugend Mist gebaut - aber etwas mutwillig unbedingt kleinzumachen - neeeee, auf diese Schnappsidee bin ich nicht gekommen - das ist der kleine aber feine Unterschied...


    ...nennt man auch Generationenkonflikt.


    Grins....


    Werd Du mal erst 30+, und erinner Dich mal an diese Zeilen und schau dann mal nach was dann die Jugend so treibt, dann wirst Du wissen was ich meine...


    Grüeß aus Rhein-Main


    Olaf


    P.S.: Ich hätte da noch nen uralten Originalauspuff der mal ausgebrannt werden sollte - kannst Du den auf die Art und Weise mal durchpusten?

    ...see us out there...

  • Boooaaaaaah, Wahnsinn, der Auspuff hat geglüht.........
    Geilll, eyyy, also da geht mir so einer ab, das glaubst du gar nicht, eyy, wenn nen Auspuff glüht, das ist doch der pure Oberhammer, endkrasss........
    Ihr habt es einfach nur drauf, nen Auspuff zum glühen zu bringen, also da gehört echt was dazu, also da braucht man mindestens einen IQ über 3, ich meine Vollgasgeben und nen ein-aus-Taster bedienen, so dass es auch noch fuchst, Respect, da geht dir wohl auch so richtig einer bei ab?? :boese:



    Also ich weiß nicht was ich da noch sagen soll, ich möchte das Stroh eigentlich nicht beleidigen und auch nicht noch mehr Prozente, aber sowas abartig dä**iches hab ich bis jetzt noch nie erlebt, das ist ja so total geil einen Simson-Motor zu verschrotten, also sowas geiles gibt´s echt nicht nochmal, das fetzt ja einfach nur......


    Ich glaube wenn du das als Spaß verstehst, dann bist du wahrscheinlich früher mal vom Wickeltisch gefallen oder so, also Spaß ist definitiv was anderes.


    Einen Motor zu verheizen um mal nen Auspuff glühen zu sehen, ey wenn dir das so viel Spaß macht, dann kletter mal untern Lkw, dann kannst du dich auch an einem glühenden Auspuff freuen und noch gleich mal schön dranpacken wenn´s Spaß macht.


    Also sowas in einem Forum, dessen Sinn es ist Simson´s zu erhalten, das kann ich nicht verstehen.


    :geschlossen: - sag ich da nur, so ein rotzdummes Gelaber braucht dieses Forum sich echt nicht bieten zu lassen.


    Gruß
    Ich

  • soooo und jetzt kommen wir mal alle wieder ruter und echauffieren uns nciht künstlich.



    also der motor läuft noch, also wer regt sich auf?
    ich hab motoren schon ganz anders gequält. zwar nicht \"einfach so\" aber halt auch.


    und ich finds cool. war schön anzusehen wie der püff so schnell anläuft. wär mir aber ehrlich gesagt um den püff zu schade....
    die zylinder gibts überall die püffs nicht.


    er hat das hier zur belustigung der leute gemacht und ich bin belustigt. klar isses sinnlos und ncih grad verschleißmindernd, doch wen interessierts? besser als die ganzen idioten die ihre \"cross\" simmen im gelänge ficken. die sind dann nämlich wirklich breit und da is nix mehr zu verwenden....

  • Zitat


    Original von SimsonSuhl:
    Respect, da geht dir wohl auch so richtig einer bei ab?? :boese:
    ....


    :geschlossen: - sag ich da nur, so ein rotzdummes Gelaber braucht dieses Forum sich echt nicht bieten zu lassen.


    Dann solltest Du besser nichts sagen sonst sinkt nur das Niveau.
    Manche gehen hart mit ihrem Moped um und andere haben schlechte Umgangsformen.

    Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Schließ mich scrap an. Kann es ja verstehen, wenn euch der Motor leid tut, aber es ist SEIN motor und schon gar kein \"denkmalgeschützter\" original Simson Motor, sondern ein 60/4er, die es wie Sand am Meer gibt.
    Und dann sowas wie \"ihr habt ja nur langeweile\" \"die jugend von heute....\", da stimmt doch was nich. Die Jungs da ham doch nur spaß und schaden NIEMANDEN, wie kann man sich da nur so aufregen? Seid ihr neidisch weil sie noch den Drang haben auch mal was lustiges, sinnloses (ich betone es nochmal, was niemanden in irgendeiner Weise schadet) zu machen und sich drüber freun können? Regt euch bitte lieber über die Jugendlichen auf, die sich für \"Gangster\" halten, total dumm sind, und nichts als saufen, stress machen und sich dabei toll fühlen können. Die sind es nämlich, die wahnsinnige Probleme verursachen (werden). Ihr seid echt auf dem besten Weg so alte Leute zu werden, die der Jugend einfach keinen Spaß mehr gönnen, wohl nur weil sie selbst keinen haben, die ihr doch bestimmt auch schonmal gehasst habt und gedacht habt ihr wollt nie so werden.
    Klar ist es auch nich ok, dass er euch dann mit pn\'s zumüllt, das hat dann auch keinen Stil mehr.
    Sorry dass ich etwas ausgescheift bin, aber manchmal kann man sowas echt nich verstehn, wir ham wohl alle größere Sorgen, aber über die regt sich keiner so auf..............
    Gruß, Simon, selbst Jugendlicher :b_wink:

    :biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

  • richtig, schließe mich auch scrap an. wozu macht man denn bitte burnouts, die sind auch nur zur belustigung da,und gehen noch mehr auf den motor, und die akf zylis kannst ja wohl total knicken, die halten eh nur von 12 bis mittag. :zunge:
    MfG Matze

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • Hey


    Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wie schafft man sowas nen Auspuff zum Glühen zu bringen. Naja jeder sein. Aber irgendwie schon cool.


    Hab mal gehört auf den Video von LT hat jemand einen Burnout gedreht und so lange bis die Simmerringe im Motor geschmolzen sind. Gesehen hab ich es noch nicht aber es sollte anscheid auf der DVD sein.


    Ich sage nur wer zu viel Geld hat kann es machen, für mich persönlich kann ich sowas nicht bringen.


    MFg Dj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!