Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

"melden" button ändern

  • ja ich hab mir charles in suhl drüber geredet, das wohl alle meldungen zu ihm kommen. und da is mir grad ne idee gekommen:


    wär es nicht möglich das insofern zu ändern, das die meldungen zentral gesammelt werden, wo alle mods zugreifen können, so dass wer grad lust und zeit die hat meldunen abarbeitet und nicht immer nur derjenige arbeit hat, den der jeweilige user beim melden auswählt?

  • Nicht wirklich was zum Thema:

    Zitat


    Original von scrap:
    ja ich hab mir charles in suhl drüber geredet, das wohl alle meldungen zu ihm kommen. ...


    Das hat IMHO wenigstens zwei Gründe:
    1. Er steht als erster Mod in der Liste.
    2. (der Wichtigste): Er ist täglich wenigstens zweimal Online. Frühs \"sehe\" ich Charles und gegen Abend ist er auch nochmal da, d.h. die Meldung wird auch 100% noch am Meldungstag geändert und \"liegt\" nicht ewig rum :b_wink:
    Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt.


    Zum Thema Meldung an alle Mods:
    Der Button \"Beitrag melden\" sollte per Forensoftware eine Infomail an alle Mods und Admins des Forums senden (z.B. bei anderer Forensoftware möglich), so hat jeder eine Info im Briefkasten wenn er wieder Online geht und nach seiner Post schaut bzw. diese per Mailprogramm abruft. Wer dann als Erster von den Jungs Online ist kümmert sich um die Sache.

  • naja, das mit den Mails halte ich bei mir für blöd, da ich aufgrund anderer Geschichten schon um die 200 Mails am Tag kriege würden die unter gehen
    ausserdem halte ich nicht viel von wer zuerst on ist, der arbeitet zuerst, es sei denn, es wird z.B. über ein Meldeforum gearbeitet, da ansonsten jeder jede Meldung anfässt um zu schauen ob sie schon bearbeitet ist
    in einem Forum wäre es machbar kurz ein erledigt zu posten oder die Meldung zu löschen so dass man sieht was erledigt ist, respektive was noch an steht

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • das mit dem extraboard für solche meldungen ist eine tolle idee. früher, als charles noch nicht in der modliste stand, war mein name, aufgrund des \"e\" oben verzeichnet und fast alle meldungen kamen zu mir. da war ich aus zeitlichen gründen auch noch öfter online.
    deshalb ist es gut, dass das mal angesprochen wird. ich habe mir auch schon öfter gedanken darüber gemacht, wie man dieses \"problem\" lösen könnte.


    auf die idee mit dem extraboard, thread etc. bin ich bis dato noch garnicht gekommen. wäre echt ne super sache :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!