MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zentralfederbein!?

  • Hallo leute.. nachdem ich bei \"suche\" keinen erfolg hatte und keinen Rahmen mit Zentralfederbei gefunden habe, muss ich hier mal nachfragen! weiss jemand ob es die dinger bei schmiermaxe noch gibt? ich komm nicht auf den ihre seite! oder weiss jemand wie man den am besten baut? oder baut mir einer einen ortendlichen?! müsste ja auch irgendwie eingedragen werden?! hat da einer erfahrung?!


    ich komm einfach nicht weiter.. wenn ich keinen rahmen hab, kann ich mein projekt nicht anfangen! und das kotzt mich an, mir kribelt es in den fingern... will simme bauen :biggrin:


    also leute... erzählt ma...


    mfg :b_wink:

  • also mitten eintragen beim ZFB umbau kannste eh vergessen macht kein tüvprüfer mit, weil das ein eingriff in die fahrzeugsstabilität ist, ich habe selber schon einige zfb rahmen bei einen bekannten fertigen lassen, z.B. diesen hier KLICK MICH, wenn de fragen hast frag einfach

    MfG S51 Vollcross

  • wenn man son einen Rahmen mit Zentralfederbein verbaut kann man da trotzdem noch in der mitte den Kasten reinbauen

    [f5]Simson stirbt nie!!![/f5]

  • der Umbau S51 mit Zentralfederbein brigt nichts, wenn überhaupt solltest Du versuchen einen Originalrahmen einer MS50 zu bekommen oder besorg Dir die entsprechende Kastenschwinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!