MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zeigt her euer Unterbodenlicht!

  • Hallo Leute ich spiele mit dem gedanken mir so nen Unterbodenlich dran zu bauen oder sonst ne geile ausgefallene Beleuchtung was halt nicht jeder hat.Also wollt ich mal fragen wie,wo und was ihr so an extra Beleuchtungen dran habt also zeigt her eure karren würde gerne vielle Fotos mit vorschlägen sehen.


    thx schon mal im vorraus für die Bilder und Antworten die hoffentlich in massen kommen nicht nur in Maßen^^


    Mfg. DJ Mampf

  • Hi also ich hatte auch schon an meiner schwalbe solche röhren dran, die man normalerweise in den pc baut, jedoch hab ich sie bei ebay gekauft wo sie als unterbodenbeleuchtung ausgeschreiben waren!
    Nunja ich hatte sie an einer 12 batterie die nicht an der ladeanlage angeschlossen war, und mir ist der konverter für sie verreckt, auch einen neuen 2en hab ich so zerstört (unwissentlich)!


    Jetzt aber schluss mit maulen es sah einfach nur geil aus als ich sie bei nacht irgendwo mit eingeschalteter unterbodenbeleuchtung stehen hatte!!(natürlich nur wenn ich neben ihr stand) :biglaugh:


    also ich werde mir auch wieder eine ranbauen wenn ich das nötige geld dafür hab und sie sonst wieder gut in schuss ist!
    nur dieses mal werde ich schauen das ich was ran mach was länger hält!
    mfg
    P.s. bilder hab ich leider keine

    [blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

  • Also die hinweise mit der suche sind ja immer schön und gut aber da hab ich nicht das gefunden was ich suche (Bilder).
    Deswegen ja der neue theard.


    so hof mal das hier jemand noch was konstruktives bringt nicht solche Null Nichts sagende und besonders nichts zeigende Aussagen.
    Ich möcht bilder sehen!!!!


    Mfg. DJ Mampf

  • also...


    mir ham ja letztens schon in sachsen beleuchtung geschrieben!!!!!!!!


    Ich hab da son paar IDEEN geldult dich noch in bissle dann gibts genug Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [f5]Simson stirbt nie!!![/f5]

  • Also da warten nicht gerade zu meinen stärken gehört bitte ich alle noch mal zu krammen und Bilder mit eurer Simsonunterbodenbeleuchtung raus zu suchen und dann hier rein zu stellen!
    Also immer zeigt her euer unterbodenlicht!


    Mfg. DJ Mampf

  • ich habe meine zur zeit abgebaut,wegen crossrennen gestern, aber ich hab se unter ser sitzbank mit schaumstoff und 2 blechen feste gemacht, und von hab ich se unterm tank am rahmen dran gemacht.ich kann se morgen mal dran bauen und bilder machen, wenn du noch so lange warten kannst?!?!? hab doch noch eins gefunden, wo man sie unterm tank sieht:

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • na so schnell gehts bei mir nu auch wieder nicht!
    Ich muss das ja bei auch erstmal bauen und das kostet geld.


    nächsten Monat hab ichs

    [f5]Simson stirbt nie!!![/f5]

  • ich habe gedacht das ich noch welche habe, hab mal 10 stück gemacht, hab se aber anscheinend nich auf den rechner gezogen schade :frown: aber ich kann ja noch mal gucken.
    MfG

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • ich hab noch bilder von anderen möpps parat, die auch schön leuchten.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • Bilder von christians s51


    so ich muss dann mal, morgen mathe prüfung, bilder mach ich morgen noch.


    die ganze seite is http://www.simsonenduro.de.vu er hat jetzt aber schon ne neue seite, musste mal in sein profil gucken nickname ist : christian s51


    MfG Matze

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • Frage: Wo habt ihr den die LEDs her?
    Ich hab ma gaschaut -> im Baumarkt kosten 2 LED-Schrauben knapp 7 Euro.
    ... und das is doch ganz schön frech; oda? ...

  • Zitat


    Original von AdB:
    Frage: Wo habt ihr den die LEDs her?
    Ich hab ma gaschaut -> im Baumarkt kosten 2 LED-Schrauben knapp 7 Euro.
    ... und das is doch ganz schön frech; oda? ...



    http://www.led-shop24.de

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • ich würde ja mal gerne einen cooleren roller sehen als meinen (eingebildet) stecken ca 50 euro drin habe bilder nur auf dem handy aber ich sage euch konwerter und extra baterie alles schwachsin ich belaste meine magnetzundung mit über 14 lichtern und bin ein meister in meinem fach bage nur ein altesbild von meinen traurigen anfängen mitlerweile ist es ein mega weinachtsbaum wer was uber denn roller wissem möchte und wie bitte zu mir





    bei den bilder n fehlen fußrasten in blau ist auch scheiß qalli habe jetzt hinter der karre noch strahler sowie über dem hinterrad disketwas cooles lohnt sich


    schaut mal bei tauschen mein sr50ce wunder

  • ich würde ja mal gerne einen cooleren roller sehen als meinen (eingebildet) stecken ca 50 euro drin habe bilder nur auf dem handy aber ich sage euch konwerter und extra baterie alles schwachsin ich belaste meine magnetzundung mit über 14 lichtern und bin ein meister in meinem fach bage nur ein altesbild von meinen traurigen anfängen mitlerweile ist es ein mega weinachtsbaum wer was uber denn roller wissem möchte und wie bitte zu mir





    bei den bilder n fehlen fußrasten in blau ist auch scheiß qalli habe jetzt hinter der karre noch strahler sowie über dem hinterrad disketwas cooles lohnt sich


    schaut mal bei tauschen mein sr50ce wunder


    coole kiste in blau die simme oben respekt

  • Na so langsam finden ja doch welche ganz coole bilder also echt respekt für die Kisten hoffe es kommen noch mhr tolle Bilder!


    Mfg DJ Mampf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!