MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

27xxx - suche welche aus dem Raum Rotenburg/Wümme

  • Ich finde nach Otterstedt die 35 km haben sich aufjedenfall gelohnt. Wir konnten uns an meine Simson ransetzen und haben auch wirklich alles geschafft, was ich an der machen wollte. Sie sieht optisch wieder besser aus. Hatte nämlich einen Unfall mit der. Ich werde am Freitag wieder dabei sein. Komme dort allerdings mit 125ccm an :) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. Also immer wieder gerne komme ich 35 km gefahren


    MFG SnaxxOnAir

  • Moin, ich komme auch aus Rotenburg. Mein Kumpel hat selber zwei Mopeds und hat mich nun auch angefixt :)
    Hallo erstmal, ich bin ja hier ganz neu :D

  • Na dann Herzlich willkommen. Hab auch mal in row gewohnt. Gruß

    --OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

  • Hey Simson-Freunde! Komme auch aus Tostedt, bin jedoch gerade am Aufbauen meiner S53M.


    Falls jemand Zeit und Lust hätte mir bei meiner Motorregeneration oder anderen Sachen zu Helfen komme ich gerne mit Wunschgetränk/Kiste vorbei, habe selber kaum Platz zum Schrauben!
    Ich habe mir vorgenommen, die Simson spätestens im September anzumelden, wenn alles klappt, also wie gesagt, Schrauberhilfe ist wilkommen :)


    Beste Grüße!

  • Oh ja, diese Mumie musste mal wieder ausgebuddelt werden.
    :sleep:


    Schöne Grüße aus 27404 Nartum wo ich vor einiger Zeit hin gezogen in;
    jetzt muss ich nur endlich mal meine Simson(s) zusammenschustern.
    (Ich hab da ein ähnliches Arbeitstempo wie "Flash" aus Zoomania, fürchte ich...)
    Ziel ist spätestens das Oldtimertreffen bei Lisega in 2018. :panic:
    Also,
    Frohes Fest, guten Rutsch, schönes Ostern!
    Jan

  • Schönen Guten Tag
    Also an einer schönen Ausfahrt mit ganz vielen Simsonauten ,bin ich auch sehr interessiert.


    Ich schreibe das jetzt schon ,da es bekanntlich etwas länger dauert ,bis ein Termin fest gelegt wird.


    Da es hier im Norden ,viele Simsonauten gibt,hoffe ich einfach auf Resonanz.


    Wer will auch?
    Im Frühjahr eine gesellige Simsontour am Wochenende.


    Ideen wo es hingehen könnte


    Schreibt und vielleicht wird es dieses Jahr klappen.


    Grüße
    Luftspalter

    Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

  • Moin! Wir machen von Hannover aus auch hin und wieder mal einen Wochenendausflug, Vielleicht, falls Ihr Lust habt und es passt, kann man auch mal ein kleines „Meet and Greet“ machen.


    Ausserdem würden wir uns freuen den einen oder anderen im August begrüßen zu dürfen. ;)


    Grüße von den Simsonfreunden Hannover!

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!