MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Neuaufbau von s50b2 auf s51

  • Hey wollte mal fragen was ihr zu meinem Neuaufbau von einer s50b2 in eine s51 haltet
    .So auf einem bild sieht man sie als ich sie für 75€ gekauft habe (die rechte), und auf den anderen beiden bildern sieht man sie nach dem umbau Schreibt mal eure meinung dazu. Was nocht gemacht wird, ist obergurt leicht gebogen und ein schwingeschutzblech wird angebracht.

  • Die gefällt mir ,genau nach meinem Geschmack ,so in da art wörde ich wenn ich ne simme hät die dann auch machen ^^


    Mfg BigWolf

  • Jep, durchaus ein schickes Teil und die Band sowieso :) :)


    (die geilste Band überhaupt ;) )



    \"Ihre Lippen sind aus scheinendem Chrom,
    ihr Herz ist ein Motor, ihr Arsch ist mein Thron.
    Ihr Körper ist aus schwarzem Stahl, wenn ich sie so anseh, werd ich sentimental.\"


    :smokin:

  • Zitat


    Original von der hammer, s51:
    Hallo,


    ich würde an deiner Stelle noch das hintere Schutzblech kürzen, und dann sieht sie lecker aus !


    mfg hammi



    jap hasch völlig recht blos
    1. wie ich oben schon geschrieben werd ich eh ein schwingenschutzblech anbringen.
    und 2. das schutzblech ist schon ein bischen gekürtzt und es spritzt jetzt schon hinten senkrecht hoch^^
    Aber sobald meine kr51/1 fertig ist wird die s51 sowieso eher für schönwetter fahreten genutzt und die schwalbe dann für regen und winter. hier nochmal en bild ohne die aufgleber aber noch mit s50 motor 7und en bild von meiner fast fertigen schwalbe *stolzsei*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!