Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

  • Hallo an alle Simson Freunde!


    Kommenden Sonntag findet eine große Simson Ausfahrt statt, dazu sind alle recht Herzlich eingeladen mit STVZO fähigen Simson zweirädern.
    Wir treffen uns am Völkerschlachtdenkmal um dann "als Leipziger" geschlossen zur eigentlichen ausfahrt nach Kitzscher auf den Markt zu fahren.


    Treff ca 10:00Uhr vor dem "Völki"
    START PÜNKTLICH(!!!!!!): 10:15Uhr!


    Gesamtlänge ab und bis Völkerschlachdenkmal ca 125km, (tankstop ist zwischendurch)
    ab Kitscher geht es dann wie folgt:
    (Treff 11:30, START 12UHR KITZSCHER MARKT)


    Espenhain-Störmthal-Leipzig("Völki")-Liebertwolkwitz-Fuchshain-Albrechtshain-Beucha-Waldsteinberg-Naunhof-Threna-Köhra-Pmssen-Otterwisch-Lauterbach-Steinbach-Kitzscher(Markt)-Leipzig
    Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca50km/h (aufgrund das auch SR1/2, Mofa und Krause DUO's mitfahren)


    Weitere Infos folgen!
    Ich bin nicht veranstalter dieser Ausfahrt, ich weiße ausdrücklich darauf hin das ich weder für Mensch,Umwelt,Moped usw, Hafte.
    Verkehrsregeln sind strengstens zu beachten!Untereinander sollte Respeckt und Sicherheitsabstand eingehalten werden.

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

  • Wenn das am 6.12.15 wirklich so 15°C werden sollen, braucht man ja dieses Jahr noch nichts einzumotten. Etvl. komme ich am So zum Völki.

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

  • Hallo liebe Simson Freunde. Ist denn in nächster zeit ein kleines Treffen geplant?

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • Ja bin gerade dabei meinen neuen Zylinder Satz einzufahren und es wir ganz schön kalt auf dem Bock. Naja zu Ostern soll es ja schön warm sein.

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • So heute ist perfektes wetter . Ich werde mich dann mal auf den Hobel schwingen und ne Runde Fahren. Vielleicht sehe ich ja noch ein paar.


    edit: so wieder Zuhause und nur eine Schwalbe gesehen. Morgen soll es ja auch nochmal schön werden . Werde so gegen um 3 mal ne Runde drehen

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

    Einmal editiert, zuletzt von SR50Matze ()

  • Also Am Samstag soll ganz schön was los gewesen sein am Völki. Irgendwie doof das ich solche Treffen immer erst zu spät mit bekomme. xD

  • Nächste Ausfahrt:



    Wohin?: Jesewitz (Oldtimer Dienst Engisch)
    Wann?: 24.04.2016
    Uhrzeit?: 10Uhr
    Treff?: Kommandant-Prendel- Allee, bei der Schwimmhalle


    Teile für DDR Zweiräder gibt es dort genügen!Also wer was sucht kommt am besten mit Hänger ;)
    Bratwurst,Steak und Getränke gibt es vorort zu kaufen.

    !Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!