MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kr51/1 Räder passen nicht

  • Hi!Ich habe folgendes Problem:Die Kr 51/1 Felgen passen nicht wenn man sie vertauscht sie schleifen innen an der Bremstrommel!Es passen auch keine S50/51 Felgen :confused:
    Es ist ein 68\'Baujahr! Ich versteh das irgendwie nicht so richtig.Ging sonst immer alles untereinander zu Tauschen :confused: :confused: :confused: :confused:

    Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

  • das avatar
    sagt ja alles oder irre ich mich da :bleek3:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Wenn hier manche Durchgestrichene Hakenkreuze als Avatar haben sagt doch auch keiner was oder?Immer wieder gegen Rechts!!Kotzt mich langsam an :_shoot1: .Is soch egal oder!?Ich wollte eigentlich nur mal hilfe haben und keine Politische Diskusion führen!!Is halt meine Meinung und aus!!

    Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

  • SIe schleifen innen an der bremmstrommel?
    ALso die bremse oder was?
    SInd zwischenlagen auf der bremsnocke montiert?
    Denke in der richtung wird dein problem liegen.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Nein sie schleifen hinten an der Trommel also nicht an den Bremsflächen.Das innenteil ist warscheinlich zu weit in der trommel

    Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

  • Hat sich geklärt.Es war die Kante die aussen an der Bremstrommel ist.Hab es einfach weggeschliffen :smokin:

    Wer seine Simme liebt der schiebt(gern oder ungern) :biglaugh:
    Stolzer Besitzer eines 4/2er Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!