MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

2005 Reichenbach Diebstahl

  • Alleine mir wurden dieses Jahr zwei mopeds geklaut und vielen anderen leuten auch.ich rate euch stellt niemals euer moped in reichenbach ab:

    :dance: SIMSON :dance:

  • und wo ist der rest?


    so beschreibung, nummern bilder??

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • was willst du für einen rest??? :confused: die rahmenteile liegen irgendwo zerflext im Schrott... und ich weiß nicht ob jeder hier seine Motornummer sich aufgeschrieben hat. ich weiß meine auch nicht!


    naja flo mach unser schönes Reichenbach so schlecht. aber er hat schon recht stell euer moped nie in Reichenbach ohne schloss ab. und das lenkerschloss reicht da schon. :biggrin: Mfg Harti :dance:

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

  • mit rest meine ich:


    rahmennummer (steht in den versicherungspapieren)
    tag des diebstahls
    aussehen allgemein
    besonderheiten
    u.s.w. halt alles was man dazu noch weiss, um z.B. taile bei EBAY identifizieren zu können, oder wenn einem die simme angeboten wird u.s.w.

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • mein einzigstes Bild was ich vom ersten moped noch hab ist mein profilbild!Aber Rahmennummer und so hab ich auch noch.Also vom zweiten moped Rahmennummer: 4914194.Beide waren S51.Auf dem ersten moped war ein 60 4 Kanal mit Vape zündung,verchromten Stahlfelgen und ner LT2 vom Lang.und am zweiten moped war ein S70er 4kanal 5 Gang motor drauf. viel geld umsonst

    :dance: SIMSON :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!