MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wintertreffen Augustusburg 2006 (6.-8.1.)

  • wer hat den noch vor, in par wochen da hoch zu fahren? wir als dresdner wollen zusammen mit paar radebeulern hoch fahren, sind so ~90km für uns, hauptsächlich auf der B173... will sich vllt jemand bei uns anschließen, oder unterwegs irgendwo mitfahren? man könnte sich ja dann oben auch gut zusammentun, um sich die zeit zu vertreiben, und am lagerfeuer zu fachsimpeln... :smile: hoffe mal, es wird nochmal richitg doll schneien, sonst wärs ja langweilig, und schneematsch wär auch scheiße,genauso wie strahlende sonne :b_wink:


    also wer kommt alles?

  • Wie, Zylinder hinüber ?? Hast keinen S60 Übermasskolben ? Ich habe noch 3, aber halt für meinen. Ich habe für 40,23 - 40,48 und 40,73 9,-€ bezahlt

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • Naja, ist auch eher für Leute, die eine gute Schleiferei in der Nähe haben. Da zahlt man auch gen für\'s schleifen ein paar Euros mehr, und da brauch ich halt einen Kolben.

    Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

  • sven-r danke für offtopic :b_wink:


    mein lieber liebr scrap, für dich hab ich immer was! aber ich bin ein jahr auch schon mit nur einem kolbenring hochgefahren,unbewusst, hatte mich schon gewundert, warm es die berge so schlecht hinauf ging... :rotate:


    achja augustusburg liegt in der nähe von chemnitz, also etwas östlich davon...

  • also eine woche später...
    - 13., 14., 15.01....


    nach welchem Augustus wurde diese burg eigentlich benannt...?!?
    August dem Starken...?!?
    Augusta Vindelicorum ist wenigstens kaiserlichen ursprungs... :biglaugh:


    mal seh\'n...
    - interessant wär\'s ja schon... ;)


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • *push*
    wollt nochma fragen, ob vllt noch jemand mitkommt... wie gesagt wir fahren von dresden aus, also vllt will sich ja jemand noch unterwegs bei uns anschließen... :smile:


    oder hat hier gar keiner interesse?

  • Ich komm vllt!!
    Muss weis nicht ob ich da hin fahre, oder ski fahre???!!!!





    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Moin!


    War denn wer von euch?


    Also ich war heut Vormittag von ca. 9:30-13:30.


    Es waren zu meinem Erstaunen recht viele Simmen und Schwalben da.
    Lohnt sich echt da mal vorbei zu schauen.
    Der Teilemarkt is echt super. Dort findet man eigendlich alles was man sucht.
    Stimmung dort war auch gut.

    [center]:lickout: Simson S50 B-1 Baujahr 1976 :lickout:


    Schaut doch mal auf meine Hp...da sind noch paar Bilder von meiner Simme...[/center]
    [mwechsel] http://www.surf-club.de/camel1555/ [/mwechsel]

  • Das Treffen war wie immer der Hammer ein RIESEN Teilemarkt und sogar die Verrückten die da immer zelten waren wieder da aber diesmal unten.
    Ja Simmis waren auch ein Haufen da einige Sahen aus wie Neu ausm Laden !
    Die Eintrittskarten sind auch Ok ich bin vermutlich nächstes Jahr wieder da !


    Ich war am Samstag von 10.00 - ca. 16.00 da.

    3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

  • Zitat


    Original von Acki:
    ...und sogar die Verrückten die da immer zelten waren wieder da aber diesmal unten...


    danke, das du uns als solche bezeichnest... :zunge:


    hab auch paar schnäppchen geschossen...


    war übrigend´s von fr 19uhr- so 12.30 da... :b_wink:
    hab auch noch einige fotos gemacht...

  • Sollte keine Beleidigung sein aber wie nennt man sonst Leute die bei -10° draußen Zelten ?
    Aber Ohne euch \"Nett Gemeint\" \"Verrückten\" wär das Treffen nur halb so Geil !


    Und is alles noch dran oder habt ihr euch Frostbeulen geholt und eine Heftige Erkältung ?

    3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

  • tja ober ohne zelten erfährst du einfach mal nciht das rICHTIGE wintertreffen.....
    was du erlebt hast ist nichtmal ein bruchteil von dem was wir verrückten erlebt haben.....


    einfach nur geil.
    und schnäppchen (kompl e-zündung für 5 €) hab cih ohne ende geschossen, nur nicht das was ich eigentlich wollte....
    fazit: nächstes jahr wider....


    übrigens: wenn du uns als verrückt bezeichnest, wenn wir dort zelten, was sagst du dazu?
    wir hatten 100km anreise mit der simmie. über 2 stunden bei minusgraden auf der landstraße. teilweise mit 30 die berge hoch (simmie-heizer mit anhänger) und fiese windböhen.
    DAS sind richtige motorradfahrer ^^

  • mein möpp samt überladenen hänger...
    (felgen gab ich unterwegs bei jemandem ab, nich das ihr denkt, ich schlepp die sinnlos mit...)



    da freut sich doch mein stino 60er...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!