Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - a-k-f.de

  • Ola,


    ich muss mich nochmal über AKF äussern. Hab jetzt auch mal eine Auktion über Ebay bei AKF ersteigert und das hat auch super geklappt.


    Leider gab es erst Schwierigkeiten, weil ich die falschen Teile bekommen habe aber selbst die Reklamation lief vorbildlich!


    Ich kann nur sagen: Sehr Gut!


    Gruss,
    olm

  • hanskalk mich müsstest doch kennen?
    Hab meine Vape zurück geschickt,MZa hat Reklamation abgelehnt und ihr habt selbst nachgeguckt was kaputt sei.
    Paar Teile wurden vergessen beim Zurückschicken der Vape.
    Also haben sie es mir nachträglich nach einen Anruf zu mir geschickt.




    Muss sagen A-K-F ist tip top, so muss jeder sein.


    :b_wink:

  • Year ich hab en Grund mich zu freuen weil es nun endlich denverzinkten Seitenständer bei AKF gibt.


    Ich wollte schon immer einen, bei Ebay klar kannste kaufen kostet aber mit versand 17 Euro oder so.


    Außerdem wolltei ch bei AKF noch par kleine Teile bestellen und dazu wäre nochmals versand gekommen.
    Jetzt kann ich alles bei AKF bestellen. ^^ *freu*



    http://www.a-k-f.de/shop/produ…chse-verzinkt-S51-70.html

    (\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



  • find ich net grad besonderst das teil

  • Ja die andern Seitenständer die es gibt haben unten eine Runde Aufsitzfläche das is aberauch schon alles. Ich weis der Seitenständer is nich der beste aber was solls.

    (\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Grüße.
    Also du musst dich erstmal einloggen, dann wählst den Artikel aus, den du bewerten willst. Dann steht links von der Seite \"diesen Artikel jetzt bewerten\". Das wars eigentlich schon :b_wink:


    mfg


    Joey

  • Mahlzeug,
    sagt mal gibts bei GLS Lieferprobleme? Hab nämlich letzten Mittwoch meine Versendet-email bekommen und bis jetzt ist noch kein Paket bei mir zu Hause. Ich brauch doch meine Lager und meine Grundplatte, damit ich wieder Karre fahren kann :frown: + :crying:


    mfg


    Joey

  • Hallo Joey!


    Ja, da gibt es in der Tat Probleme. Das haben uns heute schon einige Kunden berichtet. Teilweise sind wir aber auch noch mit dem Aufholen des Weihnachtsurlaubs beschäftigt. Kannst du mir deine Bestelldaten per mail zusenden? dann kann ich nachsehen wo deine Bestellung steckt.

  • warum schickt ihr eure Pakete eigentlich nicht mit DPD, ist meiner Meinung nach die Beste Versandmöglichkeit. Der von GLS hat mich schonmal blöd vollgelabert, dass er wegen mir 4km von seiner üblichen Tour abweichen muss :( und deshalb keine Zeit hat.


    An dieser Stelle nochmal ein Lob an AKF, hab eine Bestellung bei AKF und eine bei einem MZA Händler gleichzeitg aufgegeben, wurde gleichzeitig bezahlt und das Paket von AKF war 2 oder 3 Tage darauf schon, da das andere hat noch 3 Tage länger auf sich warten lassen.( wobei das auch von Händler zu Händler unterschiedlich ist)


    Außerdem sind preise bei AKF durchaus besser sprich billiger als bei vielen anderen Händlern.


    Doch eine Sache stört mich und das ist das RELATIV kleine Angebot an Teilen für die Neueren Fahrzeugtypen( MS50, S83, S53) wobei das nicht sehr tragisch ist, man kann schließlich nicht alles haben. :b_wink:


    Also nochmal ein großes Lob an AKF


    MFG :b_wink:

  • Hallo S83-fahrer,


    danke für die blumen :)
    die \"gls vs. dpd frage\" stellt sich auch ab und zu für uns. momentan halten wir gls für die bessere wahl- das hat unter anderem auch mit den abholzeiten bei uns zu tun usw.


    es ist auch so: wenn man bei gls ist, sagen viele dass dpd besser ist- und umgekehrt. man müsste eben beides anbieten-- das haut dann aber mit den konditionen nicht hin :(


    bezüglich der teile für die neueren modelle kann ich dir sagen, dass wir in kurzer zeit das komplette sortiment an noch verfügbaren ms50, sd50, star50 und schikra originalersatzteilen in unser sortiment aufnehmen ;)


    bye bye

  • Zitat


    Original von hanskalk:


    bezüglich der teile für die neueren modelle kann ich dir sagen, dass wir in kurzer zeit das komplette sortiment an noch verfügbaren ms50, sd50, star50 und schikra originalersatzteilen in unser sortiment aufnehmen ;)


    bye bye



    Das hört sich gut an, dann habt ihr einen Stammkunden mehr :b_wink:


    MFG

  • Hallo,
    dazu muss ich folgendes sagen:


    Ich arbeite selbst in der Versandabteilung eines 500 Mann Betriebes, bei uns wird nichts mehr mit GLS verschickt. DPD ist schneller und zuverlässiger.
    Auch ich habe am 03.01. eine mail erhalten dass mein Paket versendet ist, ich habe es bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht.


    MfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hi,
    da muss ich doch mal A-K-F auf die Schulter klopfen für diese gute Entscheidung.


    Wolfe
    Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin, der seine Teile noch nicht hat. Hoffentlich kommen sie die Woche noch. Das Wetter ist einfach zu gut um die Simson im Keller stehen zu haben


    Edit: Ich glaube da hab ich Wolfe falsch verstanden. Ich dachte, er meinte damit, das AKF jetzt nix mehr über GLS versendet, aber bei mehrmals durchlesen, fällt dann auf, das es gar nicht so ist...


    mfg


    Joey

  • So mal was zu AKF,muss sagen dass die echt gut sind hab schon öfters bestellt und kam schnell und auch alles an! Wie z.B. hab am 4.1.07 was bestell und es kam heut also 8.1.07...echt klasse :b_wink: ! Aber was mal zu
    bemängel ist ,ist dass die qualität manchmal nicht so die höste ist und dass manche teile net so passgenau sind, wie zb ich musste ab Crosslenker (flach) das wos gas hinkommt ne menge abfreilen dass es auch so passt!


    aber sonst TOP!!!


    mfg peat

  • Das man manchmal ein wenig Nacharbeiten muss ist noch eigentlich nicht so schlimm. Ich hatte mir vor kurzem mal das Auspuffendstück Sport bestellt und was war im Inneren ? eine Schweißnaht und das Endstück ließ sich nicht montieren. Dremel genommen weggefräst sonst ist die Qualität von dem Endtück wie auch allen anderen Teilen von AKF TOP !!!!!

    Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

  • Ich hatt bis jetzt auch noch nie Probleme wegen Lieferung bei AKF. Meistens kam an nem Tag die Versand-email und am nächsten Tag wars da. Deswegen wunderts mich, das es solange dauert...


    mfg


    Joey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!