MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

welche farbe hat strom

  • guten tag liebe genossinen und genossen.


    in dieser mit verhüterlies versehener karikatur wird die materie höchst inkorrekt beschrieben. die asche der hierzusehenden lümmeltüte ist zwar schwarz, der strom anfürsich ist aber gelb!!!!!


    SABOTAGE!!!!!!! :_shoot: :_shoot1: :_sword: :g_scream:


    also lasst euch nicht täuschen!!!!!!!!!!!!!!!


    glaubt lieber mir, denn ICH BIN DEUTSCHLAND!!!! :biglaugh::biglaugh:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Also als ich am Wochenende anner Starkstromleitung angefasst hab bin ich nicht schwarz geworden, dass kann ich bezeugen.
    Dabei spürt man erstmal das man ein Herz hat! :censored: #
    Auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen.


    Ne Kumpel von mir hat mal gegen einen Elektrozaun gepisst. Der hat sich nur noch auf dem Boden rumgekugelt. Irgendwie tat er mir Leid.


    Ich glaub ja das Strom blau ist! Ist aber nur ne Vermutung...


    mfg
    Giggy


    Ach einen Rat noch:
    Prüft lieber nach ob der Strom abgestellt ist bevor ihr ein Starkstromkabel anfasst und verlasst auf nicht auf die Aussagen anderer Leute!

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

  • Du hast eine Strakstromleitug angefasst, das kann sein, mach ich auch manchmal.


    1. Sie ist aber isoliert
    2. Es fließt kein Strom durch die Leitung


    Wenn beides nicht bei dir zutrifft würdest du nicht am PC sitzen oder???????




    mfg Niklas

  • Es war Strom drin... Es war schon ziemlich heftig, weil ich erstmal umgekippt bin. Nach ner Zeit war aber wieder alles \"normal\".
    Es war relativ unangenehm :b_wink:

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!