MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • halli hallo alle miteinander, die hardcoregamer unter euch werden sicherlich schon spitz gekriegt haben das bald die xbox 360 auf den markt kommt. ich wollte mal so fröhlich in die runde fragen was ihr von der neuen xbox haltet, ich für meinen teil bin noch skeptisch, da:
    1. hoher anschaffungspreis von 290 bzw. 390€
    2.alte xbox spiele lassen sich nur mit der 390€ variante spielen
    3. spiele kosten ca. 60€
    4.onlinespielen ist teuer
    5.lässt sich die anspruchsvolle grafik nur mit einem guten fernseher ausreizen
    6.lässt die ps3 noch auf sich warten und hat eine weitaus bessere kritik.


    also, wie seht ihr die ganze sache?

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • ich halte generell nichts von konsolen
    lieber PC
    denn die spiele sind preiswerter
    und übers internet zocken kost nix
    und ausserdem kann ich alle pc
    spiele spielen
    und brauch nie irgend ne teurere version

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • runner:


    die einzige konsole, die ick hatte (hab) is meine playstation (die gute alte!)!!!
    sonst auch PC!!!


    1. die XBOX360 ohne festplatte (also die lightversion) kostet ca. 250 oken. da is aba nich wirklich was tolles dran!
    die 360er mit festplatte geht dann ungefähr bei mindestens 450 oken los!!! die kann dann aber auch musik, bilder, videos und was nich alles für ne scheiße verwalten!!!
    2. die spiele lassen sich mit beiden versionen spielen!
    3. das mit den spielen stimmt!
    4.-6. stimmt auch!!!


    wenn dann sowieso playstation!!! (is halt geil!)


    wenn du dich fragst, woher ich das so genau weiß:


    ick war mitnem kumpel auffer GC (Games Convention) und standen da ca. 4.5h am XBOX 360-stand!!!!



    wenn ihr meine meinung hören wollt:


    wer sich ne XBOX 360 holen will, sollte lieber noch a bissl warten, bis die festplattenversion billiger geworden is! und so lange dauert das auch nich, bis die bei 300 oken is (max. n 3/4 jahr!)!!!

    S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)


    Simson-Team-Wolfen

  • ich kenn jemanden der Hat die Light version. und hat sich ein 200GB festplatte via USB angebaut funktioniert auch dauert eben seine zeit bis der Mist Konfiguriert ist

  • onkel: so geht´s natürlich auch :rolleyes: !!! :biglaugh:

    S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)


    Simson-Team-Wolfen

  • Und ist auch günstiger :rolleyes: , Man hat auch 180 GB Speicher Mehr!!! :dma_smile2:


    Aber am besten sind die spiele!!!!1


    Habe das Dinge schon 1 Woche von ihm geborgt weil er im Urlaub ist musste aber als sicherheit meine Papiere und die Schlüssel vom Moped bei ihm Abgeben

  • Hi,


    für mich sehe ich nicht die Notwendigkeit für die neue Xbox360.


    Mag sein, dass die Grafik ein wenig besser geworden ist, dafür kann ich mit meiner alten XBox mit 250 HD und Linux oder MediaCenter einiges mehr als die neue kann.
    Schon alleine die Verwaltung meines Film Archives stelle ich mir mit der neuen recht schwierig vor.


    Die XBox360 wird erst dann interessant, wenn vernünftige chips herauskommen und man die soft selbst wählen kann***ggg****



    :_shoot:

    Viele Grüße
    kirseb




  • @ zombie


    ich hab mir mehrere kritiken im internet angesehen, zum beispiel bei amazon. da standen die ganzen sachen, deshalb gehe ich auch mal davon aus das das stimmt und im internet kosten die spiele zur zeit so viel.

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • mal so als anmerkung, das gute stück soll unter last (also beim spielen) satte 180W leitung verheizen, also soviel wie ein guter PC, und dann kommt noch der fernseher dazu

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • @runner:die mods (von aggro berlin die leute und die TAFF-moderatorin, von der ich n XBOX360-gürtel gefangen hab :biglaugh::biglaugh::biglaugh: ) oft der GC, hams doch vorgemacht midde spiele und allem! un nu sach nich, dass das n prototyp von der XBOX360 war! nagut, in gewisser weise schon, weil die noch nich alles an features drin hatte, wie se dann verkauft wurde!!


    kann ja schon sein dass das bei amazon.de steht, aba glaubst du auch alles, was in der BILD-zeitung steht!?

    S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)


    Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!