Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • oh ha also doch, hab ich mir schon gedacht als ich vorhin in der mitglieder anweseheitsliste gelesen habe das du in einen thread antwortest indem es gerade darum ging/geht


    naja aber iss VIELLEICHT besser so, man weis ja nie was soich für leute \"rumtreiben\"

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • :biggrin: :biggrin: :biggrin: meinst du etwa weil er seinen thrad stehen lässt oder damit er keine konkurenz bekomme :censored:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • keine unterstellungen bitte!!


    die regel haben wir gemeinsam ausgearbeitet und schwarzfahrer muss sich ebenso dran halten wie alle anderen


    sollte er irgendeinen thread gelöscht haben muss er natürlich seinen eigenen auch löschen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ne is schon klar, man kann\'s ja in seiner sig. noch erwähnen :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!