MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

  • Hallo!
    Also so wie ich gehört habe, gibt es so \'nen Treff schon in Backnang. Ich war aber auch noch nicht dort, habe also keine Ahnung, wie das dort abläuft.
    Die Shell-Tankstelle eignet sich sicher gut, dort ist ja genug Platz.
    Laß\' mal von Dir hören, wenn Du mehr weißt.
    Gruß
    Eike

  • Hallo EikeKaefer,


    das mit Backnang ist mir neu. Wann und wo findet da was statt?


    Ich werde auf jeden Fall am Do(natürlich nur solange es nicht in strömen regnet) an der Shell vorbei cruisen und alles mitnehmen was da ist. Es soll jeder spontan entscheiden ob er komnmen möchte oder nicht. Das mit der Anmeldung klingt so verbindlich. Und wessen Simme nicht läuft soll mir eine Mail schreiben. Ich komme vorbei und helfe beim richten. :rotate:


    lg


    smu

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Hallo merci!
    Ich weiß nur, daß sich die Backnanger mind. jeden 2. Sonntag im Monat in einer Kneipe treffen aber sonst wohl auch viel unternehmen.Du mußt mal im Netz unter \"Schwalbengarage\" suchen. Die haben zwar keine HP aber \'ne Mail-Adresse.
    Mit Donnerstag wird es bei mir nichts, leider, da meine Schwalben grad nicht fahrbereit sind. Aber es kommen ja noch weitere Donnerstage!
    Was meinst Du mit Anmeldung?
    Auf das Thema Hilfe werde ich evtl. mal auf Dich zurückkommen!:-)
    Grüße
    Eike

  • Hallo Ihr,


    wäre schön wenn ein Backnanger das bestätigen könnte.
    Bis jetzt sieht es so aus wie wenn noch keiner kommt evtl ein Arbeitskollege der eine SR50 fährt.
    Gestern auf dem Heimweg wurde ich von einem entgegenkommenden Schwalbefahrer angehalten. Der hat probleme mit seiner Schwalbe, mal schauen ob wir das hinbekommen. Dann hoffe ich da er bei der nächsten Fahrt dabei ist. Hat den keiner aus dem Raum Stuttgart und Umgebung interesse an soetwas?


    lg


    smu

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Ich denke, wenn wir die nötige Hartnäckigkeit an den Tag legen, dann klappt das sicher auch irgenwann das es mal ein größeres Treffen wird ;)

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Wäre doch zu schön... In Esslingen sieht man einige Simsons rumdüsen. aber das sind alles Studenten...

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Könnte ich gewesen sein.
    War heut im Merkelschen Bad und hab meine vor der Mensa abgestellt.


    Dem schönen Jugendstil Bad haben Sie eine Renovierung verpaßt und der Eingangsbereich hat jetzt den Charme einer Bahnhofshalle.
    So häßliche Drehkreuze wie im Leuze und an der Kasse neue Mikroelektronik eingebaut, die leider noch nicht recht funktioniert und so gar nicht zu den alten Mädels hinterm Tresen paßt.


    Die Warmbadehalle ist abgesperrt und wohl bis Weihnachten nicht mehr zu benutzen. Zehnerkarten gibt es nicht mehr, dafür wurde aber der Eintrittspreis erhöht und ein Zeitlimit eingeführt. 2,5 Std kosten jetzt 3,30 eur. Die Heizung in der Schwimmhalle war auch nicht an, aber ich geb gerne zu, das ist Geschmackssache.


    sus

  • Hallo Kingfritz,


    wir treffen uns leider noch nicht wirklich regelmäßig. Ich versuche mein bestes hier was auf die Reihe zu bekommen. Kannst Dich ja bei der oben angegebenen E-mail-Addi bei mir melden.


    lg


    merci

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Also ich denke, wenn das Schmuddelwetter noch eine Weile anhält, dann werd ich die Schwalbe noch mal auseinandernehmen und die Saison für dieses Jahr beenden. Hab letztens eine bei e-bay gesehen mit weissen Felgen. So was könnte mir auch guuuuut gefallen.


    sus

  • :dance1: obacht nu schreib ich :dance1: :f_laugh:


    sers leude bin aus dem kreis schwäbsich hall und so ein regelmäsiges treffen is sicher auch für mich lustig sin zwar so 60km zum fahren dan zum treffen aber macht ja auch sspas mit der simme
    wens mal einen termin gibt könnt ihr euch ja nochmal bei mir melden
    einer aus der umgebung der auch ne simme fährt wär sicher auch dabei


    mfg


    de eggi



  • Ich bin manchmal in Cröffelsbach bei einem Freund, einem ehemaligem Simson-Vertreter oder in Michelfeld bei einem ehemaligen Kommilitonen. Wenn mein neuer Motor drin, und eingefahren ist, vielleicht komme ich mit meiner Schwalbe in eurer Gegend vorbei. Dann kann man ja eine kleine gemeinsame Ausfahrt planen. :biggrin:

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...



  • War heute auch kurz drin in der Mittagspause(habe ja wieder Vorlesungen, und war neugierig). Überall Handwerker die Bohren und Kabel verlegen und ein zu moderner look im alten Bau. Von aussen, wenn man es nicht wüsste das das ein Schwimmbad ist, man würde doch daran vorbei laufen. So Baufällig sieht das aussen aus... Ich finde der Umbau war nicht nötig, wenn dann nur von aussen vielleicht. Was das wieder Geld kostet sieht man daran das es jetzt Zeitlimits gibt.

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • sers..war grad ein bichen am rumstöbern und bin zufällig auf euren thread gestoßen..ich und en kumpel von mir kommen aus der gegend von stuttgart..sind so ca 40-45km von uns...also machbar!!
    wie schauts jetzt eigentlich aus trefft ihr euchb noch? wie wirds nächtes jahr aussehen.( wenns gute wetter wieder kommt...) ?
    mfg simmiS50freak

    SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!