Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Federbeine Hinten

  • Hi
    Da bei meiner s 83 OR die Federbeine Hinten zu zweit dauernd anschlag sind, würde ich mir gerne neue kaufen.
    Wenn ich gleich dabei bin will ichmir gleich verstellbare Chrom Federbeine von ner s 51 kaufen .
    Ich habe gehört, das die verlängerten : http://www.s71162993.einsundei…h=3B51+=28193691-2=2C5=29
    Dazu führen das die Kette im Kettenkasten schleift. Stimmt das?
    Was würdet ihr mir generell empfehlen.
    Thx

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • Stimmt nicht! Zumindestens nicht für Simsonmodelle, die den S50 Rahmen als Grundlage haben.
    Beim Sr50 sieht das schon anders aus.


    Neue sind aber auch relativ teuer. Ich hab ganz versiffte wieder schön aufpoliert und die sehen \"fast\" aus wie neu.

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

  • hab ich mir auch schon überlegt , aber da ich eh gerade 100 Euro übrig habe kauf ich mir lieber neue.
    Aber was fährt sich denn besser verlängerte oder einfache?

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • ich hab mir die stoßis bei TKM gekauft! sind 2,5cm länger! schleifen nicht auf der schwinge und sehen top aus :)

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • ich will sie mir ja bei Schubert kaufen.

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!