MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

helm Iro was haltet ihr davon??

  • also ich hab einen in Grün und finde die total geil.
    mich interresiert was ihr davon haltet und wer einen hat:




    grüsse waldi

    Sex Bikes und Motoröl



    Rock n Roll regiert die Welt

  • ich finds eigentlich auch ganz cool!!!
    aba neuerdings fährt mindestens jeder 5. mitn iro rum!!! da is das \"auffallen\" nich mehr so \"leicht\".

    S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)


    Simson-Team-Wolfen

  • boa ey ich glaubs auch die scheiße gibts sogar schon bei atv(Mopedersatzteilhandel) in unserm nachbarort. so ein müll.


    am besten ist, wenn einem nix besseres einfällt. geht zum fleischer und holt euch ein paar schweineohren und tackert die an den helm.


    oder so ne rüssel ans Visier? oder ne kuhschwanz hunten dran?


    lasst euch mal was lustiges einfallen. schaut werner an, der hatte ja schon im ersten film hünerbeine an der melone, also die besten vorschläge hier rein, aber mit pics.


    MfG Willmore

    Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

    Bitte PN an mich senden.

  • ein kollege hat mal von nem stoffhasen die ohren abgeschnitten und auf seinen helm geklebt.
    sah auch ziemlich krass aus :biggrin:

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.


    Dalai Lama :biggrin:

  • Wie kann man sich einen eglichen IRO dran tackern???


    Ich persönlich würde mich schämen,...ich wüsste was ich drauf machen würde.... aber wenn ichs sag,kommt wieder eine Verwarnung wegen Rechtsradikaler Äußerung. Sag nur 2 Flaggen in klein :teufel:

    [blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

  • He he @ Police muss dir da mal 100%tig recht geben dann gibt es leida die verwarnung aber die idee ist nicht schlecht , hole mir ende nächsten monat von polo eine NEUEN schwarz matten helm mit schwarzen visir dort bräucht ich dann nur die farben drauf machen mit klebeband oder so *lach



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Sorry,
    mal ne saublöde Frage von mir.
    Was is´n IRO? ?)

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • also ich finds voll punkie :dance:




    @ habichtraser: iro = irokese

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Moin,
    find ich irgendwie net so cool.
    Habe aber demletzt beim surfen eine Side gefunden, des sind ca. 10 Simson-Fahrer und alle haben nen Iro. Da is es echt nicht schlecht.


    http://www.simson-club-radebeul.de


    glaub des müsste die Adresse sein. Schaut halt mal vorbei!!


    Willmore: Geb dir verdammt Recht, mit dem was du geschrieben hast, dass man sich mal etwas ausgefallenes einfallen lassen sollte.


    MfG
    Sven

    KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50


    Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

  • Ja das is http://www.simson-club-radebeul.de/
    Die haben alle sone sch**** auf\'m Kopp :teufel:

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    ° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen


    ° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige


    cu Matze :b_wink:

  • Überhaupt nicht mein Fall... aber auch gar nich!
    Sieht einfach bekloppt aus...zu Fasching wäres ok :b_wink:


    MfG
    Mazze

    lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!