MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S70 Spezial <-- läuft nicht!!

  • moin leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    und zwar habe ich heute meinen S70 Spezial komplettumbau wiederbekommen.
    dann hab cih sofort alles eingebaut-lief nicht.
    da dachte ich, das das vielleicht am luffi liegt-also ich da das blech aufgeflext und neh dämmmatte rein-läuft immer noch ncih, aber man hört mal neh zündung.
    manchemal hat man auch nehr fehlzündung. was ist das nun???
    liegt das am zzp?? oder wisst ihr ncoh was anderes??



    hoffe ihr könnt mir helfen! ich will endlich wieder fahren :frown:

  • Kommt denn ein Funke?


    Wurde der Motor fertig eingestellt und abgestimmt? Hast Du die Zündung selbst eingebaut? Wo liegt der ZZP?


    MfG

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • also ich tippe auch auf zündung oder evtl der gaser noch ni richtig eingestellt..aber bevor du den verstellst, probiers zuerst über die zündung aus...wurde der gaser schon eingestellt von LT?

  • also ich habs nun mal mit dem vergaser versucht und nun zündet sich auch an und wann mal aber mehr nich.
    zündung is neh vape und die hab ich da eingebaut. und zzp is halt so bei der makierung im motor

  • Ich bin mir zwar jetzt selbst nicht ganz sicher da ich noch nie eine Vape hatte, aber vermutlich liegt der ZZP der Vape nicht identisch mit dem der Serienzündung. D.h. Du wirst die Markierung im Motor nicht nutzen können und das wird auch das Problem sein.


    MfG

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Also die Vape sollte kein Problem darstellen ich habe eine und kann sagen das es fast egal ist wie du die zündung drauf hast anspringen wird sie auf jeden fall...


    Wieviel ccm, welcher Vergaser und Düsengösse?

  • lol wollte neh andere zümdung einbauen.
    und dann hab ich die schwungmasse abgezogen.. was war? der keil durchgebrochen. habe nun einen neuen und nun läuft sie!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!