MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • Hi,
    ich wünsche allen SUHL Fahrern ne Menge Spaß und hoffe, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Walkie Talkies gab es kürzlich bei LIDL für schmale Mark, vielleicht geht ja da noch was.

  • @ Ben , Diemelstadt Autohof treffenist ne super idee , ist von hier aus das einfachste , und im Gegensatz zu Paderborn kein Umweg .. und ja , ich fahre Astra


    Edit sacht grad : Walkie Talkies wären was .. habe aber keine .. wie wäe es mit normalen cb-funkgeräten habt ihr sowas ? Jürgen doch bestimmt oder? (oder laufen die mit 24v?)




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas_4/1 ()

  • Moin Lukas ich habe eins ich werde Morgen die ganze Sache mal in die Hand nehmen,ich habe noch einen Schwenkgrill.soll ich den denn wohl mitnehmen.



    andre kannst du mir mal deine Tel. Nr.per PN rüber schicken.


    @ Ben für mich ist es einfacher gleich nach Diemelstadt zu Fahren.melde mich Morgen noch mal muß jetzt zur Arbeit



    Gruß Simmefrosch

    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

  • Hallo.



    Ist das schön wenn man glücklich ist das die Simme wider glänzt wie eine Speck Schwarte, ;( und andere die nicht mit mir klar kommen! immer mit einem!
    Schlüssel einmal lang üben Tank ziehen müssen. Und so etwas nennt man Kollegen die sollten sich schämen. :k_schimpf: :mad: ;( ;( ;( .
    Ich freue mich schon auf Samstag :bounce: :bounce: :bounce: MFG...Manni (Es ist nicht so das einer aus dem Forum das gewesen sein soll und es falsch verstanden wird ).

  • Dir hat jemand deine S51 zerkratzt? Die, die gerade beim Lackierer war?


    :k_schimpf: BOOOOHA. ICH WÜRD DEN JENIGEN SOWAS VON VERPRÜGELN! :k_schimpf:


    Sowas ist echt ne Sauerei! Wenn jemand ein Problem mit einem anderen hat.. dann löst man das wie Männer... von mir aus auch mit den Fäusten... aber nicht an das arme wehrlose Möp! :(


    Ich freue mich auch auf Samstag!

  • Naja .. in PB würd ich meine kisten auch nicht Stehenlassen .. son scheiss, Manni , und nu? neu Lackieren? oder lässte so?



    @ Jürgen : wenn du eins hast ist ja schonmal n Anfang , ich werd auch irgendwo eins herbekommen ..


    @ Ben und Andre : wie siehts aus mit euch ? hab ihr cb-funkgeräte oder könnt euch irgendwo welche besorgen (ausleihen)?




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Lukas: PMR Geräte sind Bestellt. Hast du denn auch welche?!


    @All: Tshirts sind geklärt. Läuft heute an. Also klappt das noch vor Suhl. Bilder folgen gleich. Preise morgen!

  • PmR hab ich nicht .. ich könnt nurn normales CB Gerät mitbringen .. bringt uns nicht weiter oder ?




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Moin was ist PMR?? Hab ich ja noch nie gehört ,oder hab ich da in den letzten 30 Jahre was verpaßt??


    Lukas kommst du denn am Samstag zum Stammtisch nach GT zum Dok?


    Gruß Simmefrosch

    [/quote]

  • Hallo.


    the-andre Ich denke das der derjenige schon genug Probleme haben wird ! den sonst würde keiner so etwas machen.
    Ich hätte schon Lust dem seinen Rosenkranz mal zu bearbeiten :biglaugh: ,aber irgend wann weiß ich wer das meiner Simme angetan hat! und dann kann er sich,
    Warm anziehen.


    Lukas Ich muss mal schauen was ich jetzt mache mit dem Kratzer :search: mache nach her mal ein Foto.
    Neu Lacken ! Ich bin auch kein Gold Esel .

  • Hi.



    Peter, ich muss mal schauen ich wollte mal meinen Lackierer fragen ob man das so aus bessern kann,der springt glaube im drei eck wen der das sieht. :censored:
    Oder versuchen es bei zu polieren wenn das klappt.
    Danke dir trotz dem für das Angebot mal schauen. :thumbup:

  • Hi.



    Peter, ich muss mal schauen ich wollte mal meinen Lackierer fragen ob man das so aus bessern kann,der springt glaube im drei eck wen der das sieht. :censored:
    Oder versuchen es bei zu polieren wenn das klappt.
    Danke dir trotz dem für das Angebot mal schauen. :thumbup:


    bei-polieren wird nixx , da es bis auf die Grundierung durch ist .. oder nicht?




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Wichtig:


    Nochmal wegen der Shirts. Ich habe jetzt folgende Bestellungen.


    Alex L
    Jenny L
    Peter XL ohne
    Lukas L ohne
    Oliver L ohne
    Daniel XXL ohne
    Jürgen XXL ohne
    Jürgen L ohne
    Steffen XL ohne
    Ben L ohne
    Andre M ohne
    André M ohne
    Michael XL ohne



    So sähe das ganze jetzt aus.


    Alex, Jenny. Wollt ihr wirklich ohne Stern?
    Jens, du auch so?


    Wenn keine Einwände mehr kommen, geht die Bestellung morgen so raus! Deadline ist 16 Uhr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!