MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • mir würden plusgrade ja reichen, damit die tanken endlich wieder die hochdruckreiniger anstellen :cursing:
    das geschnittene wasser geht mir auch mächtig auf den senkel :puke:

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • hmmm du armer junge .... :lol::lol:

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hat evtl. jemand ne Kr52/2 L zu verkaufen, oder kennt jemanden. Der Preis ist nicht so wichtig, wenn die Qualität stimmt.
    Man, das Wetter könnte so langsam echt mal aufhören. Meine Freundin und ich versuchen schon seit einigen Tagen umzuziehen.
    Der ausdauernde Schnee und ne dicke Erkältung machens echt schwer. Ich hoffe, dass die Straßen bis zum nächsten Monat nochmal ein bischen frei bleiben.
    Das Wetter streckt die Aktion leider erheblich. Und wenn wir dann Mitte März richtig drin sind, dann kann ich endlich wieder basteln, und dann aber mal ganz in Ruhe. Nicht wie bisher, immer zwischendurch, spontan. Da wirds dann meist nix gescheites.
    MFG
    Patrik

  • mein möp is auch noch unter der plane... allle paar wochen leauft sie mal. und wie ich wohl festgestelt habe ist mein tank leicht undicht... hab ih vor der witerpause voll getankt... nun ist sie mittlerweile fast leer... kan auch am benzinhahn o.ä liegen... muss man alles malgucken wenns wärmer ist ... hab auch langsam die klappe voll... hoffe auch wird mal langsam bsser

  • hey heiner....fahr mit deiner schwalbe am besten mal in gütersloh zur waschstraße an der carl-bertelsmann-straße. direkt hinterm güterbahnhof. da arbeite ich samstags bei gutem wetter nebenbei. nenn einfach meinen namen und du wirst bestimmt mal kurz den hochdruckreiniger inkl. warmes wasser nutzen dürfen ;) ...kleiner tipp: vorher die seife abstellen :D


    schöne grüße

  • Hi zusammen @alle


    Ich habe da mal eine frage,ich suche einen der meine Schwalbe KR51/1 VAPE 12volt Umbau. In Zahlung nimmt wo ich eine 4 Gang Schwalbe bekomme.
    Und nur ein bisschen was drauf zahlen muss. :thumbup: Ein paar kennen ja meine Schwalbe .MFG..Manni

  • Moin!


    Bin gerade malwieder einpaar Kilometer Mofa gefahren :)
    Und man muss sagen bis man auf der Hauptstraße ist geht nur halbgas, aber dann geht's ganz gut :D


    Trotzdem sollte langsam mal der Schnee verschwinden :a_bowing:


    Lg


    Lukas

  • Hi,
    auch ich habe vorhin meine S50 aus dem Schlaf wieder erweckt. Sprang problemlos an und ich werde nur mal in den nächsten Tagen die Beläge des 2 Satzes Bremsbacken etwas einschleifen da selbst die zwar reinpassen aber dennoch das Rad deutlich bremsen.


  • Wie Halbgas? Geht das bei 'ner Mofa überhaupt? Fällt man da nicht um??? :a_grgrins:


    @ simsonS77


    Gibt es eigentlich schon Fotos, die du mal veröffentlichen kannst? Würde gerne mal sehen, was du da die ganze Zeit am Basteln bist.


    Gruß, Smoky

  • Hi,
    hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht. Umgebung kann ich noch nicht ändern da der neue Rahmen wahrscheinlich erst am Freitag von der Versicherung eingetragen wird.
    Was noch fehlt sind.
    - DDR Zylinder plus Kopf und Kolben montieren
    - Sitzbank beziehen lassen
    - Rücklicht lackieren
    Und noch paar Kleinigkeiten wie putzen und Auspuff mal wieder schrubben.


    Gruss Peter











    2 Mal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

  • Hallo alle miteinander .


    simsonS77. :b_wink:
    Das ist echt ein super Teil (Simson)was du da hast, gefehlt mir sehr aber die Sitzbank! ist komisch oder passt nicht so dazu :search: sieht ein bisschen dünn aus.
    Das kann aber auch nur Zufall sein, aber sonst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Peter, schönes Moped haste da!
    Mensch. Hast aus der alten Kiste ja echt was gemacht... :thumbup:


    Kann die erste Ausfahrt ja kommen.
    Anfang März ist Hammer Teilemarkt! :D

  • Hi,
    und danke für das Lob. Steckt aber auch gut Schotter in der Möhre^^ Die Sitzbank passt nicht dazu und ich werde sie in naher Zukunft zum Polster und neu beziehen wegbringen. Muss leider schauen dass ich einen Zeitraum erwische wo der Polsterer ein bissl Luft hat weil ich keine 2te habe die ich währenddessen anbauen könnte.
    Beim Teilemarkt wäre ich grundsätzlich dabei, vorrausgesetzt es überschneidet sich nicht mit meinem Job oder dem anstehenden Krankenhausaufenthalt meiner Frau. Ansonsten spricht nix dagegen uns zusammenzurotten.


    Habt ihr zum Teilemarkt evtl mal einen Link?


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!