MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • mir is mal aufefallen das der chat nicht gerade zu euphorischen freuden bei den usern hervorruft :zzz: , vielleicht guck ich auch immer zur falschen zeit?! hättet ihr nicht mal lust den chat wieder ein bisschen leben einzuhauchen? wär echt edel-popedel :biglaugh:


    in großer ehrfurcht, florian johannes günther stock (das is echt mein name) :biglaugh:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Zitat


    Original von runner:
    in großer ehrfurcht, florian johannes günther stock (das is echt mein name) :biglaugh:



    mein beileid!


    wir können ja eine zeit festlegen wo alle user in chat kommen

  • ne zeit is doch schon festgelegt : 19:00, aber irgendwie bin ich dann doch der einzige der in diesem \"partykeller\" sein dasein fristet.

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • jut jut, dann steht dem chat wohl nix mehr im wege, fragt doch auch noch ma n paar ob die kommen!


    ichverabschiede mich mal mit den worten, bis heude abend

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • morgen geht datt auch, heutekommt vielleicht ja auch jemand und morgen auch

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • fragt sich nur ob die andern das auch so günstig finden, vielleicht sollten wir ma irgendwie ne umfrage machen wann es wem am besten passt weil samstag=wochenende=:drink:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • Samstag Abend is doch ne beschissene Zeit! Wer hat da denn großartig Zeit? Da gehen doch alle fort! Naja ich zumindestens ^^


    Ich bin heute höchstwahrscheinlich gegen 19.00 Uhr anwesend!


    MfG
    Mazze

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • na datt war gestern doch schon ma ganz schön knorke^^ ich denke aber das ikch heute nich kommen kann, weil der alkohol wartet :dance1:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • mhh, hatte heude keine zeit, hoffe es sind trotzdem n paar dagewesen

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • wie wäre es denn täglich ab 19.00 uhr chat? viele sind eh jden tag am abend im forum,zwar nicht immer die selben aber das forum hat doch über 3200 user.da werden sich doch jeden tag mindestens. 10-20 leute mal im chat aufhalten können...

    :biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

  • jaja, das war ja von anfang an meine begierde, ne offizielle zeit is ja schon festgelegt....

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • denke mal auch, das wir mit immer 19:00 am besten fahren, weil irgendein tag passt immer irgendwem nicht


    und Donnerstags 20:00 ist ganz schlecht, da is simmetreff in berlin :)


    also jeden tag, dann dürften immer mal welche da sein

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ich wollte nur mal sagen das ich jetzt in da hood, also quasi drinne bin, wer bock hat kann mir ja gesellschaft leisten!

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!