MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • ich hab mir ja meine endourogekauft und ich hab ja auch schon gesagt das ich n problem mit der zündung habe. ich hab das problem und zwar hat der vorbesitzer eine schraube ins polrad gedreht, WEISS GOTT WARUM!!!! :confused: auf jeden falldreht sich auch die große schraube im porad mit beim kicken und ich krieg sie nich rausgeschraubt, aber ich denke das ich an die kupferfedern muss um das problem zu lösen, könnt ihr mir vllt sagen wie ich die .........da raus krieg, oder ob es eh schon keinen zweck mehr hat weil ich mir schon genauso gut die kurbelwelle zersäbelt haben kann? ich hoffees ist nicht ganz so tragisch........ MFG flo

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • mach ich heute, aber vielleicht krieg ichdas broblem heute schon gelöst.....

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • mahlzeit,
    ich bräuchte auch nen Foto, weil ich einfach mal denke das es mit der schraube normal ist und dir dein Halb mond weggeschärt ist!
    Aber mach mal Fotos!



    Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • so, hier is das pic, die schraube is ja nochnichma das schlimmste. die 6eck schraube dreht sich beim kicken mit und nimmt das polrad nich mit, das heisst das sich das polrad nich dreht und das ding nich abgeht, rausgedreht kriegt man die ******* schraube aber auch nich. watt nun?

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • dauert doch noch was, bild is zu gross *g*

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • jetzt aber

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • ich versteh das nich so ganz, da stand das datt bild drin is!

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!