MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

ABE für Tomaselli Crosslenker

  • also ich hab auch nen Tommaselli Lenker.und in dem Teilegutachten steht, dass man , wen man den Zettel mitführt, damit legal unterwegs ist..man muss ihn nur bei der nächsten HU eintragen lassen...da Simme~~> keine HU also brauchst den net eintragen zulassen...


    MFG MArtin


    PS: hab auch so ein Teilegutachten......aber keine zeit, es hier rein zu stellen. WEnn ihr es noch braucht, dann könnt ihr mich ja in 2 wochen nochma benachrichtigen

    :glowface:[mwechsel][c=red]Lieber arm Drann als Arm ab! [/c][/mwechsel] :glowface:

  • kannst du dann mal versuchen die als mail zu schicken?


    charles_lxxvii@arcor.de


    vielleicht klappts ja dann

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ich hab nen feeling lenker und da steht, dass man nach dem anbau des lenkers alles beim tüv eintragen lassen muss....!

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Hallo. Ist noch irgendwer in diesem Forum aktiv, der mir das Gutachten mal schicken kann?


    Oder einfach mal neu hochladen (Dropbox oder so)?



    Wäre super nett.



    Was würde denn passieren, wenn ich ohne dem Gutachten beim TÜV auflaufe?


    dauert nur länger? / hohe Extrakosten? / garkeine Abnahme?

  • Moin & willkommen im Forum!


    Komm mal auf meine HP, dort hab ich n Gutachten für nen Tommaselli. Obs für deinen passt, weiss ich allerdings nich.


    Ohne Gutachten gibbet keine Eintragung, so einfach isses :(


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!