hi leute hier mal das lineup meiner karre.
e- zündung perfekt eingestelt
60er stino importzylinder mit AOA1 auspuff (bisl undicht am krümmer, krieg ich aber noch hin)
der zyli hat so 100km weg...
der gaser is ein 16N1 mit 75 (oder 78?) HD
die teillastnadel hängt ganz oben (NICHT ganz unten, keine kerbe drunter frei)
die umluftschraube is glaubich auch ganz gut eingestellt.
die leerlaufschraube is auch ausreichend drinn.
sprit is 1:33 wegen einfahren vom zylli
und ritzel is 14er um den zyli zu schonen....
dier kerze is jetzt erst so 30km drin.
sie sieht schwarz aus, aber am rand der elektrode ist eine weisser belag.
wenn sie kalt ist muss ich sie mit choke starten.
dann springt sie normal an, aber so nach 5 sekunden geht sie einfach aus.
das kann ich nur verhinder, indem ich ordentlich gas gebe.
wenn ich dann loslasse ises wie zündung aus.
also zwischen gasgeben und nicht gasgeben isses wie als würd ich die zündung an und ausschalten.
fahren lässt sie sich ganz gut
wenn sie erstmal warm is dann geht sie auch nichtmehr sofort aus, aber ich muss immernoch am gas spielen (an der ampel).
ausserdem ist noch folgendes phänomen:
sie nimmt zwar vollgas an, aber irgendwie drosselt sie ziemlich schnell.
und untenrum is auchned so viel los....
also sie lässt sich nur um resobereich odentlich fahren...
überdrehen geht ned wirklich (mach ich ja auch nur selten wegen einfahren) und untertourig kommt sie auch ned aus dem knick.
der vergaserflansch war verzogen.
also hab ich ihn erst mit feile und dann mit 150er sandpapier geradegeschliffen.
aber ich hab dier 3 vergaser liegen und die sind alle nicht ganz plan und gehen doch. (kommen alle in den ecken nach unten, wenn man von oben draufschaut)
dann hab ich noch ne pappdichtung über die rote dichtung gelegt.
also falschluft vom vergaserflansch sollte auszuschliessen sein.
der auspuff qualmt wie sau, aber ich kann mir ned so recht vorstellen dss der schon zugesetzt ist, da ich wiegesagt erst 100km mit 1:33 fahre und davor 1:50.
und ausgebrannt is er auch erst vor 2monaten...
ich danke mir, dass der unterum überfettet, eswegen nicht ordentlich untenrum fährt.
allerdings sagt ja die kerze zu mager.
also dachte ich mir ne HD grösser und nadel tiefer hängen sollte abhilfe schaffen.
aber nen kumpel fährt stino 60er mit 72er HD also is meine doch ziemlich dick oder?
und im luffikasten sind so 12cm² löscher gebohrt.
achso luffipatrone hab ich einfach nen rumliegenden genommen und bisl öl reingemacht, weis ned vlieleicht is der zu, aber dann müsste er doch erst recht überfetten....
hoffe ihr könnt mir helfen.
und noch ne 2te frage:
wenn ich den luffi nach LT oder RT umbaue.
bringt das was am stino 60er ausser mehr benzinverbrauch (wegen der grösseren HD)?