Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

  • Ich bin natürlich männlich, was auch sonst, ka wie das passieren konnte :pinch:
    Sollte ein trffen zustande kommen (was ich schwer hoffe), wäre ich auch dabei!
    Muss nur rechtzeitig angekündigt werden.


    Als dann :b_wink:

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • könnte sogar was auf dem feldberg planen,holla was die simmen dann blaue schwarten werfen bis sie oben sind.

  • Hallo Opela,


    deine Idee mit dem Feldberg/Teufelsquartier ist genial. :thumbup:
    Ein anderer Simsonfahrer aus Butzbach, der sich hier bestimmt auch noch zu Wort melden wird, findet die Idee genauso gut.


    Steht eigendlich nurnoch eine Terminvergabe im Weg!



    Wie wäre es mit dem 21.0621.05 Donnerstag? Da wäre Männertag an diesem Tag


    Gruß
    Leyland

    Einmal editiert, zuletzt von Leyland ()

  • 2 kumples und ich wären sofort dabeiiii also käst euch aus :D


    Gruß tom

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • das wäre toll, ich bin nur in diesem zeitraum in köln, der mai ist leider schon wieder mit terminen vollgestopft... :(
    ab juni wird es ruhiger....


    grüsse


    mark

  • Also wie gesagt, ich wär 100% dabei am 21.0621.05
    Hab mir den Tag freigenommen/vorgemerkt!


    juggernaut


    Man kann ja im Juni/Juli auch nochmal ein Treffen machen. Hier in der Gegend, vielleicht in Nauheim oder bei mir in Steinfurth, da hätt ich sogar en Grillplatz zur Verfügung stehen :thumbup:



    Jetzt liegts an Euch, ob ihr Euren Hintern hochbekommt (auf die Sitzbank) :biglaugh::b_dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Leyland ()

  • bis zu diesen datum sollte auch meine simme laufen,wenn wir wenige vermietungen haben komme ich auch mit der simme hoch,ansonsten komm ich flott mit dem pkw über usingen.

  • Also eins muss ich vorweg schonmal sagen, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen. :u_blumenkind:


    Wenn solche Treffen anliegen, dann trefft bitte eine verlässliche/konkrete Ansage ob ihr kommt oder nicht! Also "JA ich komme" oder "NEIN ich kann nicht!"


    Ich hab es schon so oft erlebt das alle HURRA und ERSTER geschriehen haben und als es zur Sache ging, standen nur 2 Leute mit ihren Maschinen auf dem Hof (von 16 angekündigten!!!!). :thumbdown:


    Gruß
    Leyland

  • ja das kenne ich zu gut, alle schreien hier und später drückt sich dann der ein oder andere, deswegen sage ich bei mir immer grundsätzlich das ich evtl. komme,der feldberg ist jetzt kein problem wenn bei uns viel los ist was man an reservierungen sehen kann, dann kann ich halt nicht mit der simme losknattern,aber wie flott bin ich dann mit dem pkw auf dem feldberg so das ich zur not auf abruf bin.


    Diese saison habe ich es schonmal geschafft eine tour zu fahren, außer das ich fast zweimal überfahren wurde,hab dann den rest auf dem Radweg gefahren,ok das konnte ich tun da es ein Hercules Optima ist, da regen die leute sich nicht so auf wie mit der simme. aber das steht auf einem anderen blatt da die gesetze seit 2008 da anders sind.

  • @ALL


    Vatertag ist natürlich am 21.05 und nicht wie ich oben geschrieben hab am 21.06 :cursing: Asche auf mein Haupt ^^


    opela


    Musstest du also auch solche Erfahrungen machen :whistling:


    Ich hoffe es ja NICHT, aber


    das wird warscheinlich so laufen wie im LDK Thread. Das war auch eine "Totgeburt" wie mir scheint.
    Der Thread ist verstaubt und es kam nix bei rum mit Treffen o.ä.!


    Naja mal abwarten, bis jetzt wären wir:


    - Leyland / Steinfurth
    - Tommek / Butzbach
    - Opela / Greifenstein
    - Philipp / Butzbach
    - Flo / Linden
    - Juggernaut / Florstadt


    Die 2 unbekannten gehören zu Tommek, vielleicht kann er noch schreiben wie die heißen und ob sie zuverlässig sind und auch kommen :thumbup:


    Gruß
    Leyland

    2 Mal editiert, zuletzt von Leyland ()

  • jetzt machst du mir aber angst,doch noch im mai na dann wollen wir hoffen das tacharo keine probleme mit meinem motor hat,nuja ansonsten komme ich halt so hoch. der LDK thread ist wirklich begraben,obwohl ich doch so 5 simmen im umkreis knattern sehe.

  • also da eine ist der Philipp mein cousin un der ander heißt flo kommt aber aus linden


    gruß

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Habs oben in der Liste editiert!


    bienlein / Simse / und die anderen


    Hat jemand von Euch interesse?

  • Grüße euch,
    Ich bin der Unbekannte Flo aus Linden, und wäre dabei wenn es beim 21.05 bleibt. Ansonsten wird es bei mir glaube knapp mit Treffen. Habe am 29. Gesellenprüfung. Aber cool das mal wieder ein Treffen geplant ist. Hoffentlich wirds mal was :)


    Gruß ~SimSon~

    [blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

  • Na dann willkommen in der Feldberg-Ausflug-Truppe :thumbup:
    Dann wären wir ja schon 5 Leute!


    @die anderen


    Keine Zurückhaltung, es können auch 20 Leute werden :a_grgrins: :a_grgrins:

  • Guten Tag Aus Neu-Isenburg Bienlein (Volker),Stefan und sein Sohn Flo fahren am 21.5.09 nach Suhl ( hoffentlich halten die Möps).Danach währen wir an einer Zusammenkunft interesiert.Wir fahren unter :http://www.asphalt-schwalben.de Ich bin der mit den wenigen Haaren auf dem Kopf und der Brille und den Vesparoller. Ab letzter Woche ist meine Schwalbe fahrbereit.

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Nun habe ich doch Zeit um zu dem Treffen auf dem Feldberg zu kommen! :thumbup:


    Wann und wo genau findet das denn statt??? Was soll ich mitbringen? Ich habe 52km vor mir, so weit bin ich noch nie gefahren...


    Ich freu mich schon.... (kommen auch alle mit der Simme?)


    Grüsse


    Mark

  • bring gute laune mit :thumbup: bordwerkzeug nicht das du stehen bleibst oder bei dem aufstieg nen Faden auf der Kerze bekommst.


    Ich werde direkt da hoch kommen,evtl. von vorteil das nicht Ortskundige sich mal die nummer von Layland besorgen,falls man sich verfährt wird er sich da am besten auskennen denke ich und einem schnell die route erklären können. Da oben ist auch ein Gasthaus,also wer hunger bekommt wird denke ich was leckeres bekommen. Evtl. packt man sich einen dreibeiner zum sitzen ein. Ich bin bis jetzt immer zum CB-Funken dort gewesen.


    Heute bzw. gestern ist noch mein Motor von Tacharo gekommen von daher sieht es immer besser aus,hab schon überlegt falls es bei uns brummt (Gaststätte mit Kanu verleih)und ich auf abruf bin die simme ins auto zu packen und dann irgendwo vor Schmitten die reise zu beginnen,will den aufstieg gern mit der simme machen. aber das wird sich am stichtag entscheiden,kommen werde ich so oder so.

  • Moin jungs,


    wir müssten so langsam mal en treffpunkt aus machen und wann wir los dudüsen wollen oder wie seht ihr das ?


    mfg tom

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!