MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - 2takt-wilke.de

  • Richtig unfreundlicher man der hat heute angerufen und nach dem gespräch fragt meine muddi mit wem sie gesprochen hat da meinte er nur das haben ich ihnen am anfang gesagt :monster:

  • So ich bin wütend ich hab den fußrastenträger bekommen erstens scheiß schweißnähte 2 die nähte unlackiert
    3 die linke fußraste wabbelt hin und her
    grade an gerufen er hat das nich geschaft mit lacken ist ja aber nicht schlimm er hat noch ne dose fareb mit geschickt dann meinte er noch hab ich garnet drauf geachtet
    ich schick den jetzt zurück wer muss den versand bezahlen ? er oder ich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

  • Schau in seine AGBs bzw. auf seiner Seite nach dem Widerrufsrecht.
    Meistens ist es so das das Porto bis zu einem gewissen Betrag vom Käufer zu tragen ist und
    dann vom Shop getragen wird.


    EDIT:


    hier sind die betreffenden Zeilen


    Ich würde kostenlos sagen da der Gegenstand nicht dem bestellten entspricht... eine Fußraste lose und nicht komplett lackiert sowie die Schweißnähte die nicht entsprechend sind.
    Nach 5.3. hättest Du die Punkte im Ladengeschäft sofort angesprochen also müsste die Rücksendung kostenlos sein... nach meiner Meinung.


    Und wenn Du das nochmal freundlich dem Shop schreibst.... würde ich raten machen die das auch.. oder Du bietest ihnen an einen anderen Fußrastenträger desselben Modells zu akzeptieren wenn der nicht dieselben Mängel aufweist wie der alte. Wäre doch auch ein fairer Kompromiss... Bedingung wäre aber die Überprüfung ihrerseits vor dem Verschicken...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fozzie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!