MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Rückdruckbehälter macht das sinn??

  • hi was haltet ihr von einen Rückdruckbehälter für simson weis nicht ob ich mir so was kaufen soll briengt das wirklich mehr leistung und sind 30 euro nicht zu teuer

  • das is da nicht sooo wichtig. hol dir lieber nen Membranzylinder. damit is das viel besser!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Also ich kann dir nicht so viel darüber sagen, nur das mein Kollege sagt das das nicht gut ist vorallem das Teil von Tkm. Ich kann mich ja in den nächsten Tagen mal kundig machen. :rotate: Aber besser ist immer ein Tuningzylinder, der bringt auf jeden Fall mehr Leistung.;)
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)


    Danke dafür das ich Moderator bin !

  • in der theorie schon weil das gemisch das in den zylinder zurück gedrückt wird wird im behälter gefangen und beim nächsten mal wenn du wieder hochdrehn willst zieht er das mit rein dadurch erreichst du eine höher füllung was der ausgangs punkt des tunings ist..... in der praxis funktioniert das aber nicht ganz so toll...I)

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • oh fehler von mir nicht zylinder sondern vergaser.....I) I)

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • ne die Membrane nützt dir nichts, wenn du keinen Membranzylinder hast. da muss so ein 4*4 cm großes loch als einlass sein, da steckssu die Membrane rein. Die 125er rennmaschienen sind so gesteuert. Aber sowas kannste net annen normalen zylinder dranbauen.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • und wie verhält sich so ein rückdruckbehälter in höheren drehzahlen bin ich dadurch schneller oder hab ich mehr anzug
    weis leider nicht ob das was bringt hoffe ihr könnt mir hrlfen

  • ich würde an deiner stelle meinen vergaser bei sm auf powerjet umbauen lassen das ist vom prinzip das selbe nur das funktioniert auch

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • Das ist der absolute Müll. Denn ne Füllung kann man nur durch längere Steuerzeiten verbessern. wenn der Zylinder nur 2/10 Sekunden Sprit reinlässt dann geht da auch net mehr rein!


    Das ist eigentlich unbedeutend. bringt vielleicht etwas endspeed. 1 oder 2 km/H. Ist aber sinnlos.


    Würde die finger vón solchem Scheiss lassen
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

  • wieso ist das blödsinn das selbe prinzip ist schon seit jahren an den vergasern von motorsensen und da ist das auch kein blödsinn ....I)

    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

  • also ob das was bringt kann ich auch nich sagen aber es sieht verdammt geil!aus villeicht könnte mann ja da Lachgas oder so reinmachen und dann beim Fahren oben auffen Knopfdrücken und dann "Ziiiiiisch"

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!