yo ich komm auch aus der nähe von schwerin ... goldenstädt um genau zu sein das is so 20 km in richtung lwl.....
mfg savas.....
two stroke power m-v.....I)
yo ich komm auch aus der nähe von schwerin ... goldenstädt um genau zu sein das is so 20 km in richtung lwl.....
mfg savas.....
two stroke power m-v.....I)
also ich und mein kumpel hier hätten so bock auf treffen in schwerin oder so also wenn ihr mitmachen wollt und ideen habt wánn und wo denn sagt mal an so .....
......mfg savas
mit dem fahrrad .... ja klar 25 km da bist doch fix bei mir .... aber ich könnte ja auch mal eins lang kommen oder so ....I)
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das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........
ja und das is nich schwer weil mein kumpel hat ne 3 gang gebläse schwalbe und die läuft 92 i´m windschatten vom vito
tach so yo also ich komm aus´goldenstädt das wird wohl keiner kennen aber das liegt zwischen schwerin und parchim ...
also wenn ein treffen ic´h bin dabei ...dann könnt ihr euch meine karre anschauen in natura ......
two stroke power m-vI)
yo bin 20 ...
mfg...I)
wieso ist das blödsinn das selbe prinzip ist schon seit jahren an den vergasern von motorsensen und da ist das auch kein blödsinn ....I)
ich würde an deiner stelle meinen vergaser bei sm auf powerjet umbauen lassen das ist vom prinzip das selbe nur das funktioniert auch
3000 euro kommen zusammen in dem ich ja nun mal nen bb2 hab und das ganze hat mal bei nem roller angefangen der war fast fertig denn hab ich mir nen bb2 gekauft aber lang macht keine außpuff anlagen für roller weil sich da der rahmen auseinander reißt ... jetzt hab ich nen s51 mit sm rennsport rahmen alles lacken lassen metzler reifen fahrrad computer sm fu´ßrasten brücke und lampen kanzel die mit den beiden runden lichtern.... und 134 km/h mit nem bb2 sind top werte ... hab ihr schon mal bei 134 auf nem simmi gesessen wohl ehr nicht aber nur so viel da kommt schon mächtig angst auf
ja also entweder ist der polradkeil abgeschert oder die grundplatte ist einfach nur lose...
zu polradkeil...
seitendeckel (rechts) abschrauben ... die 17 mutter vom polrad lösen ... das polrad nun mit einem abzieher runterholen... nun müßte auf der kurbelwelle ein kleiner keil sitzen ... ist da keiner denn ist der abgeschert und du brauchst nen neuen ... den alten such das sieht man eigentlich wo der mal drin war .. und den denn mit einem dorn oder schraubenzieher raus schlagen...
zu grundplatte lose....
seitendeckel (rechts) abschrauben und einfach schauen ob sich die grundplatte bewegt wenn du da mit nem schraubenzieher gegen drückst wenn das der fall sein sollte denn dreh sie so hin das die kerben in de´r grundplatte und die am motor übereinstimmen fertig...
mfg....I)
hab nen enduro rahmen und das ganze von sm als rennsport rahmen umbauen lassen und bei meinen bigbore (lt was sonst) ist ideal ...I)
oh fehler von mir nicht zylinder sondern vergaser.....I) I)
in der theorie schon weil das gemisch das in den zylinder zurück gedrückt wird wird im behälter gefangen und beim nächsten mal wenn du wieder hochdrehn willst zieht er das mit rein dadurch erreichst du eine höher füllung was der ausgangs punkt des tunings ist..... in der praxis funktioniert das aber nicht ganz so toll...I)
134 km/h auf der geraden hatte nen bb2 von lt aber bald nen bb3 natürlich auch von lt ...I)
hab mein s51 damals für 30 dm gekauft ... zu dem zeit punkt war das ding aber auch nur ein fahrender rahmen da hab ich über sachen wie auspuff mit kabelbinder fest gemacht noch gelacht weil das wohl das kleinere übel war .... das ist jetzt so 1 jahr her mittler weile sind über 3000 euro in die karre geflossen und jetzt ist sie fast perfeckt......I)