MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von savas

    mit dem fahrrad .... ja klar 25 km da bist doch fix bei mir .... aber ich könnte ja auch mal eins lang kommen oder so ....I)
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    das schlimmste sind für mich menschen die keine angst haben in ihren leben etwas zu verpassen oder solche die meine sie hätten überplan und machen alles richtig........denn bis jetzt hat jeder zweite von scheisse in der birne...........

    tach so yo also ich komm aus´goldenstädt das wird wohl keiner kennen aber das liegt zwischen schwerin und parchim ...
    also wenn ein treffen ic´h bin dabei ...dann könnt ihr euch meine karre anschauen in natura ......




    two stroke power m-vI)

    3000 euro kommen zusammen in dem ich ja nun mal nen bb2 hab und das ganze hat mal bei nem roller angefangen der war fast fertig denn hab ich mir nen bb2 gekauft aber lang macht keine außpuff anlagen für roller weil sich da der rahmen auseinander reißt ... jetzt hab ich nen s51 mit sm rennsport rahmen alles lacken lassen metzler reifen fahrrad computer sm fu´ßrasten brücke und lampen kanzel die mit den beiden runden lichtern.... und 134 km/h mit nem bb2 sind top werte ... hab ihr schon mal bei 134 auf nem simmi gesessen wohl ehr nicht aber nur so viel da kommt schon mächtig angst auf

    ja also entweder ist der polradkeil abgeschert oder die grundplatte ist einfach nur lose...
    zu polradkeil...
    seitendeckel (rechts) abschrauben ... die 17 mutter vom polrad lösen ... das polrad nun mit einem abzieher runterholen... nun müßte auf der kurbelwelle ein kleiner keil sitzen ... ist da keiner denn ist der abgeschert und du brauchst nen neuen ... den alten such das sieht man eigentlich wo der mal drin war .. und den denn mit einem dorn oder schraubenzieher raus schlagen...



    zu grundplatte lose....
    seitendeckel (rechts) abschrauben und einfach schauen ob sich die grundplatte bewegt wenn du da mit nem schraubenzieher gegen drückst wenn das der fall sein sollte denn dreh sie so hin das die kerben in de´r grundplatte und die am motor übereinstimmen fertig...


    mfg....I)

    in der theorie schon weil das gemisch das in den zylinder zurück gedrückt wird wird im behälter gefangen und beim nächsten mal wenn du wieder hochdrehn willst zieht er das mit rein dadurch erreichst du eine höher füllung was der ausgangs punkt des tunings ist..... in der praxis funktioniert das aber nicht ganz so toll...I)

    hab mein s51 damals für 30 dm gekauft ... zu dem zeit punkt war das ding aber auch nur ein fahrender rahmen da hab ich über sachen wie auspuff mit kabelbinder fest gemacht noch gelacht weil das wohl das kleinere übel war .... das ist jetzt so 1 jahr her mittler weile sind über 3000 euro in die karre geflossen und jetzt ist sie fast perfeckt......I)