Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

auspuff glanssss

  • hi also mein auspuff ist total schwarz vekrustet und dreckig und ich glaub auch etwas gerostet. nun wollt ich mal wissen wie ich den ganzen dreck am besten abbekomm? ich hab bisher ein bisschen das grobe mitn schraubenzieher abgekratzt und dann den rest mit dem guten alten elsterglanz (weiß nicht ob ihr das noch kennt) entfernt geht ganz gut und glänzt dann auch ordentlich aber das ist mir zuviel aufwand. hat einer ne idee wie ich den super auf hochglanz bringe bis das alle daran erblinden? :teufel2: ;D :))

    Simson - die hält und hält und hält...

  • Probier dein Glück mal mit Bremsenreiniger, damit habe ich das Problem an meinen Auspuff weg bekommen. Danach nimmst du 1000 Nassschleifpapier und schleifst noch den rest ganz vorsichtig runter. Als nächstes nimmst du das Elsterglanz und reibst den Auspuff damit ein. Danach ein wenig eintrocknen lassen und mit nen Drmel mit polieraufsatz oder nen Lappen(sauberen) abwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!